• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

Strecke: Silverstone GP
Auto: Audi RS4
Rundenzeit: 1'49''880
Controller: Microsoft Sidewinder Precision Racing Wheel, manuelle Schaltung
Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
Strecke: Silverstone GP
Auto: Audi RS4
Rundenzeit: 1'47''730
Controller: Logitech Dual Action Gamepad, manuelle Schaltung
Screenshot

Strecke: Silverstone GP
Auto: Lambo Revolution
Rundenzeit: 1'49''800
Controller: Logitech Dual Action Gamepad, manuelle Schaltung
Screenshot
 

Anhänge

  • shift 2009-11-09 19-40-40-68_960x768.jpg
    shift 2009-11-09 19-40-40-68_960x768.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 487
  • shift 2009-11-15 19-27-59-29_960x768.jpg
    shift 2009-11-15 19-27-59-29_960x768.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet:
Strecke: Silverstone GP
Auto: Lamborghini Reventón - Automatik
Rundenzeit: 1'5o"19o
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Screenshot:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strecke: Silverstone GP
Auto: Audi RS4 - Automatische Schaltung
Controller: Logitech Momo Racing
Zeit: 1'49''620
Screenshot:


Strecke: Silverstone GP
Auto: Lamborghini Reventón - Automatische Schaltung
Controller: Logitech Momo Racing
Zeit: 1'50''120
Screenshot:
 
Na dann will ich auch mal, obwohl ich nicht grad sehr gut bin.Falls was editiert werden muß bitte sagen.

Strecke: Silverstone GP
Auto: Audi RS4 - Automatische Schaltung
Rundenzeit:1:53,490
Controller: Xbox
Screenshot:
 
@ jonny
geile fahrgestelle :D
 
Hallo bin neu hier und wollte mal was dazu sagen
Die idee ist super aber:
Ich fahre eigentlich ganz gut aber das faire fahren bleibt auf der strecke.
Wenn ich sehe wie andere die leitplanken als steilwand benutzen oder abkürzungen nehmen und trotzdem rundenzeiten knacken geht mir der hut hoch.
Wenn ich die bestenliste und manche zeiten sehe frage ich mich warum haue ich mir die tage um die ohren um die optimale einstellung zu finden wenn ich ein editor nehmen kann.

Ich fahre nur mit leichter lenkhilfe,abs,automatischer Kupplung,Lenkrad
 
Zuletzt bearbeitet:
abkürzugen und leitplanken? ich weiss ja nicht ob dus schon gemerkt hast, aber wenn man von der strecke abkommt und eine verwarnung erhält, wird die zeit nicht in die abschlusstabelle aufgenommen. die hier geposteten zeiten sind alle ehrlich erfahren. du schaffst die zeiten nicht? üben, üben, üben.
 
Willkommen auf CB Wanderfalk

mir ist es auch rätselhaft wie manche Leute auf die Zeiten kommen zum Bleistift Laguna Seca 01:07,392

ich habe es die Tage geschaffte den Zonda R für die Strecke weiter zu Optimieren und bin gerade mal auf o1:16 gekommen
Klar gibt's Leute die mit Lenkrad fahren besser sind und ein Tick schneller aber auf der kurzen Strecke fast 1o Sek. schneller ?
a015.gif


hier haben wir es so gehandhabt das Bilder gepostet werden die die Rundezeit zeigen oder zum Teil auch Videos und so ausgeschlossen wird das jemand eine Abkürzung genommen hat jedoch gibt's keine absolute Sicherheit

die Ehrlichen und Faire Leute sind jedoch noch nicht ausgestorben
wo ich hier schon dabei bin wie wäre es Leute wenn wir den Thread wieder zum Leben erwecken wäre schön wenn die alten Hasen sich melden und wir erneut die reifen quietschen lassen :D

na Freunde der Beschleunigung seid ihr dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zB:London
Gerade strecke 180 Grad Kurve
Die fahren entweder leitplanke wagen steht 90 grad oder fahren geradeaus wagen verschwindet und kommt 200m weiter wieder auf die strecke in voller fahrt.
habe es selber gesehen.
ich komme mit dem hinterreifen mal von der strecke ab und habe eine 5 sek strafe am hals
Wie ich so sehe seit ihr keine Rambos ich fahre abends immer online stufe 14 mir gehen die zondas langsam auf den keks gibt es keine anderen autos mehr?
Vieleicht sieht man sich ja fahre unter wanderfalke.
ach ja ihr fahrt auch zondas also ich wollte euch nicht angreifen ich fahre audi tt und wurde schon öfters angechattet das das ein auto klasse 1 wäre und mithält.Also kann ich ja garnicht so schlecht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Online wird offensichtlich viel gecheatet. Ich kann von mir behaupten, dass ich sehr gut fahren kann und wenn ich fehlerfrei fahre, ist es nicht möglich, dass jemand 5 Sekunden Vorsprung auf mich hat. Soll nicht überheblich klingen, aber ich fahre in über 90% der Rennen auf Platz 1 und wenn ich dann so "Spezialisten" wie "RedArrow" sehe, der bereits nach der ersten Runde Spa 10 Sekunden Vorsprung rausfahren kann, dann KANN das nicht fair sein!!

Ich bin mal auf Spa 2:03:xxx gefahren und das war - meiner Meinung nach - eine extrem perfekte Runde. Normale Rundenzeit ist so ca. 2:06:xx. Aber wenn ich sehe, dass da jemand 1:57:xx auf Spa schafft...sorry aber...das GEHT nicht!!! Weitere 6 (!) Sekunden rausholen ist einfach UNMÖGLICH!

Aber diese Freaks nerven mich nicht so sehr, wie die Crashkids. Die bauen ja inzwischen sogar Straßensperren auf, um die "guten" Fahrer zu bremsen....

Dennoch darf man die "lags" in einem Onlinegame nicht außer acht lassen. Manchmal fliegt einer von der Strecke, obwohl man ihn nicht berührt hat, manchmal sieht man Leute auf dem Rasen fahren, obwohl sie auf der Straße sind. Ich bin schonmal beim Start einfach von der Strecke gerammt worden, obwohl ich auf dem letzten Platz war und folglich niemand hinter mir war.
 
Tach zusammen...

Wie wärs mal wieder mit einem Event Steve!? :)
Lust hätt ich schon mal wieder... Und ich denke, dass ich da nicht allein bin...
Vorallem mim neuen Patch läufts echt gut...

Grüßle
 
Hab auch wieder Bock ;)
Lassen wir die Reifen wieder glühen.


EDIT:


Strecke: Donington GP
Auto: Bugatti Veyron 16.4 - Automatische Schaltung
Controller: Logitech Momo Racing
Zeit: 1'20''280
Screenshot:


Strecke: Donington GP
Auto: 1971 Dodge Challenger R/T - Automatische Schaltung
Controller: Logitech Momo Racing
Zeit: 1'32''850
Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann leg ich mal nach...


Strecke: Donington GP
Auto: Bugatti Veyron 16.4 - Manuell
Controller: Logitech Dual Action Pad
Zeit: 1'23''220
Screenshot:


Strecke: Donington GP
Auto: 1971 Dodge Challenger R/T - Manuell
Controller: Logitech Dual Action Pad
Zeit: 1'33''660
Screenshot:
 

Anhänge

  • SHIFT 2009-12-16 19-07-36-24_960x768.jpg
    SHIFT 2009-12-16 19-07-36-24_960x768.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 459
  • SHIFT 2009-12-18 21-52-45-00_960x768.jpg
    SHIFT 2009-12-18 21-52-45-00_960x768.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
Strecke: Donington GP
Auto: Bugatti Veyron 16.4 - Automatik
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Zeit: 1'23''69o
Screenshot:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben