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Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread
- Ersteller Tyga
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- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 2.864
Zuletzt bearbeitet:
S
Species 8472
Gast
Steve ich nehme an die Strecke fährst nicht das erste Mal mit den Wagen
es ist Montagabend und für mich ist das Event gelaufen
bei den Zeiten habe ich mit Stick 0 Chancen auf...
(hättest auch warten können bis Freitag ehe du solche Zeiten Postest)
es ist Montagabend und für mich ist das Event gelaufen
bei den Zeiten habe ich mit Stick 0 Chancen auf...
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 2.864
Danke
Ich fahre nach der alten Michael Schumacher-Mentalität: Wer später bremst, ist früher im Ziel
Willow Springs GP bin ich wohl schonmal gefahren...vorallem mit dem Audi R8.
Den LMS und den Zonda F heute allerdings das erste Mal. Das geile am LMS ist einfach, dass er genauso wie'n Brett auf der Straße liegt wie der "normale" R8 aber doch deutlich schneller ist
Checkt doch mal eure Bremsen. Ich bremse selten zu 100%. Meistens reicht es, wenn ich das Bremspedal kurz zur Hälfte drücke, dann lassen sich die Autos mit ner höheren Geschwindigkeit auch in engeren Kurven prima lenken ohne auszubrechen.
Ich fahre nach der alten Michael Schumacher-Mentalität: Wer später bremst, ist früher im Ziel
Willow Springs GP bin ich wohl schonmal gefahren...vorallem mit dem Audi R8.
Den LMS und den Zonda F heute allerdings das erste Mal. Das geile am LMS ist einfach, dass er genauso wie'n Brett auf der Straße liegt wie der "normale" R8 aber doch deutlich schneller ist
Checkt doch mal eure Bremsen. Ich bremse selten zu 100%. Meistens reicht es, wenn ich das Bremspedal kurz zur Hälfte drücke, dann lassen sich die Autos mit ner höheren Geschwindigkeit auch in engeren Kurven prima lenken ohne auszubrechen.
S
Species 8472
Gast
haste mal versucht auf der Tastatur eine Taste nur zur Hälfte zu drücken ?
da gibt´s nur Befehl kommt an oder kommt nicht an
bei einem Joystick & Gamepad gibt es nur Befehl wird weiter gegeben oder nicht man hat keine Option zu Dosieren
da gibt´s nur Befehl kommt an oder kommt nicht an
bei einem Joystick & Gamepad gibt es nur Befehl wird weiter gegeben oder nicht man hat keine Option zu Dosieren
Hi Species 8472
das würde nur etwas komplizierter gehen wenn du mit der senkrechten achse gas bremse machen würdest aber das dann ne gurkerei
du könntest einer deiner schnellsten tasten für bremse nehmen nur nur ne milsek. bremsen aber das müsstest du dann mit der bremsverzögerung in den setings abschwächen, nachteil deine bremse wäre nicht mehr so direkt aber für willow springs brächte man das ja nicht (nur umständlich das es immer ändern müsstest oder 2. profil dafür erstellen) kurz um nicht die optimalste lösung leider.
lg
PS: aber du willst doch nicht so aufgeben los das zählt nicht rann an den speck
das würde nur etwas komplizierter gehen wenn du mit der senkrechten achse gas bremse machen würdest aber das dann ne gurkerei
du könntest einer deiner schnellsten tasten für bremse nehmen nur nur ne milsek. bremsen aber das müsstest du dann mit der bremsverzögerung in den setings abschwächen, nachteil deine bremse wäre nicht mehr so direkt aber für willow springs brächte man das ja nicht (nur umständlich das es immer ändern müsstest oder 2. profil dafür erstellen) kurz um nicht die optimalste lösung leider.
lg
PS: aber du willst doch nicht so aufgeben los das zählt nicht rann an den speck
S
Species 8472
Gast
ich fahr hier mit weil ich aufs Podium will und den 1 Platz belegen (will doch jeder oder ?)
Shift ist nicht für einen Joystick Konzipiert
auf einigen Strecken wirken sich die Nachteile des Controllers nicht so arg aus ich sehe jedoch wo auf der Strecke ich Fehler mache und wo ich Zeit verliere und kann mich im Laufe der Woche verbessern
und ich weiß eben jetzt schon das ich die bereits vorgelegte Zeit nicht annähernd erreichen kann geschweige denn Toppen
von daher ist es eben für mich bereits gelaufen
Shift ist nicht für einen Joystick Konzipiert
auf einigen Strecken wirken sich die Nachteile des Controllers nicht so arg aus ich sehe jedoch wo auf der Strecke ich Fehler mache und wo ich Zeit verliere und kann mich im Laufe der Woche verbessern
und ich weiß eben jetzt schon das ich die bereits vorgelegte Zeit nicht annähernd erreichen kann geschweige denn Toppen
von daher ist es eben für mich bereits gelaufen
S
Species 8472
Gast
ich WEIß das ich deine Zeit NICHT packe dafür ist mein Rückstand zu groß
die Letzten Events waren spannend weil nach und nach die Zeit gesteigert wurde so war stets ein Anreiz da
meine Bestzeit mit dem Audi war bisher 1:14,5oo mit noch mehr Übung bin ich sicher eine 1:13 fahren zu können aber im Leben keine 1:12
hab mir die Videos angeschaut und noch einige stellen gesehen die du nicht Optimal gefahren bist also muss ich von ausgehen das nochmals was nachgelegt wird
ich werde sicher noch etwas üben hab noch nie Kampflos aufgegeben
wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen das es etwas Blöde ist wenn man bei einem 7 Tage Event am 1 Tag schon weiß das man keine Chance hat auf den 1 Platz
die Letzten Events waren spannend weil nach und nach die Zeit gesteigert wurde so war stets ein Anreiz da
meine Bestzeit mit dem Audi war bisher 1:14,5oo mit noch mehr Übung bin ich sicher eine 1:13 fahren zu können aber im Leben keine 1:12
hab mir die Videos angeschaut und noch einige stellen gesehen die du nicht Optimal gefahren bist also muss ich von ausgehen das nochmals was nachgelegt wird
ich werde sicher noch etwas üben hab noch nie Kampflos aufgegeben
wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen das es etwas Blöde ist wenn man bei einem 7 Tage Event am 1 Tag schon weiß das man keine Chance hat auf den 1 Platz
S
Species 8472
Gast
beim Driften hatte ich noch keine Probleme in der Karriere hab ich alle Drift Events mit einer Auszeichnung abgeschlossen
aber es hilft hier ja nichts
aber es hilft hier ja nichts
S
Species 8472
Gast
Update Audi R8 LMS
denn hier habe ich
ich kenn mich da 0 aus inwieweit hat Dosierung mit Analog Tasten/Knöpp zu tun ?
wenn ich eine Taste Drücke wird doch der Befehl weitergeleitet oder nicht aber wie Dosieren ?
Steve81 schrieb:Dachte dein Joystick hätte AnalogKnöpp??
denn hier habe ich
ich kenn mich da 0 aus inwieweit hat Dosierung mit Analog Tasten/Knöpp zu tun ?
wenn ich eine Taste Drücke wird doch der Befehl weitergeleitet oder nicht aber wie Dosieren ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Registriert
- März 2009
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Bei GTR2 wird die Sensibilität so visualisiert:
Digitalknopp: Direkt 100% Ausschlag
Analogknopp: steigt langsam auf 100% (Zeitabhängig)
Deshalb kannst Du mit Analogtasten zwar nur das Signal "1" oder "0" senden, aber die Intensität über die "Zeit" regeln.
Digitalknopp: Direkt 100% Ausschlag
Analogknopp: steigt langsam auf 100% (Zeitabhängig)
Deshalb kannst Du mit Analogtasten zwar nur das Signal "1" oder "0" senden, aber die Intensität über die "Zeit" regeln.
S
Species 8472
Gast
ah ok
ich hab ein kleinen Kompromiss gefunden in dem ich bei der Bremse den "Totbereich" verändert habe
habe jetzt zumindest denn Eindruck das bei einem kurzen Druck der Wagen nur leicht bremst
ich hab ein kleinen Kompromiss gefunden in dem ich bei der Bremse den "Totbereich" verändert habe
habe jetzt zumindest denn Eindruck das bei einem kurzen Druck der Wagen nur leicht bremst