• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

oooh


Der Verkehrspolizist stoppt Helmut Wächter an der Ortsausfahrt: "Haben Sie einen Führerschein?" - "Selbstverständlich", antwortet Wächter: "Wollen Sie ihn sehen?" Winkt der Polizist ab: "Nein, danke, nicht nötig. Nur wenn Sie keinen gehabt hätten, dann hätten Sie ihn mir zeigen müssen!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Verwechslung : deshalb beitrag editiert)
Hi Species

ich habe eigentlich einen neuen User nur für hier bei mir erstellt, da ich den orginalen nicht verwenden wollte zuerst ;) aber mitlerweile wenn du meine Bilder anschaust ist es schon ne weile mein Offline 50 Account der ein OnlineProfil halt das anders heißt ;)

Lg

PS: ich glaube es gab ne verwechslung
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve81 schrieb:
Oder um es mit den Worten von Species zu sagen: Bin am
n060.gif

an welchem Wagen wenn ich fragen darf ?

denn bei Autopolis mit der Zo6 und dem Mitschuhbischi darfste ja nicht mehr teilnehmen
ist mir eben erst aufgefallen das du noch gar keine Zeit gepostet hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Jungs, hab mal aktualisiert.
Ja für dieses Rennen fehlte die Zeit um sich noch zu qualifizieren. Hatte diese Woche kaum Zeit für Shift, hinzu kommt noch, dass ich mein aktuelles Profil gelöscht hab. Und mein zuletzt gesicherter Spielstand 4-5 Wochen alt ist, da hatte ich grad Level 50 erreicht...leicht ärgerlich.
 
Hey Steve

du setzt mich immer an die falsche stelle auf dem Podest
bei der Zo6 und letzte Woche mit dem VW auch sniff
a060.gif



:D
 
Hrhr...so jetzt stimmts aber ;)
 
Dankeschön
b020.gif



bei dem VW auf London River bitte auch noch ändern ich steh da drin mit einer 1:2o ich habe aber eine 1:19
Ergänzung ()

Moin

da bald Montag ist fange ich mal an mit einem Vorschlag

Strecke: Willow Springs GP
Auto: Pagani Zonda F & Audi R8 LMS


noch ein Update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stimme ich voll zu!

Strecke: Willow Springs GP
Auto: Pagani Zonda F & Audi R8 LMS
 
ich geb's auf.....weniger als ne 1:35,790 schaff ich nicht mit der Corvette :rolleyes:

update
 
Hi

Strecke: Willow Springs GP
Auto: Pagani Zonda F & Audi R8 LMS


kleines update

lg

Bunt
ich hab mich da am anfang auch schwer getahn aber seit ich das setup ganz anders gemacht hab
lief es immer besser ;)
 
Mente schrieb:
Bunt
ich hab mich da am anfang auch schwer getahn aber seit ich das setup ganz anders gemacht hab
lief es immer besser ;)


Bei mir war s genau umgekehrt. Nach den setups lief's immer schlechter :evillol:

Mit dem Tuning hab ich noch so meine Schwierigkeiten, besonders bei den "Einstellungen" und "Federn und Dämpfer" :pcangry:
 
Hi

hm ja bei dem ein oder anderen auto geht mir das auch so.
hab noch nen vid von meiner besten runde ;)

lg
 
wie abschluss ?

ich übe doch noch...ihr macht es mir verdammt schwer ich dachte ich kann die zeit von Mente noch toppen und jetzt kommst du
d045.gif





aber ich gib nicht auf :D
 
Hi

ich hätte ja gerne mal ein viedeo deiner Zeit gesehen Dr_love.

Species ich hatte eine noch aber da habe ich die erste Kruve geschnitte wegen einem verbremser , aber sowas poste ich nicht auch wenn ich dann gewonnen hätte.

lg
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben