• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

Strecke: Willow Springs GP
Auto: Pagani Zonda F
Rundenzeit: 1'14''200
Controller: Microsoft Sidewinder Precision Racing Wheel, manuelle Schaltung
Screenshot


Strecke: Willow Springs GP
Auto: Audi R8 LMS
Rundenzeit: 1'15''990
Controller: Microsoft Sidewinder Precision Racing Wheel, manuelle Schaltung
Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
Strecke: Willow Springs GP
Auto: Pagani Zonda F - Automatik
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Zeit: 1'13"28o



Strecke: Willow Springs GP
Auto: Audi R8 LMS - Automatik
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Zeit: 1'14"o2o

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Species 8472

die Audi Zeit finde ich mal echt klasse *respekt* hast du den geturnt oder standart den der Belohnung?

lg
 
Hey Mente

hehe nö der Audi R8 LMS ist ein Bonus Wagen da is nix mit Tunen da zeigt es sich wirklich wer fahren kann und nicht wer die besten Settings hat :D
 
Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal zur Diskussion stellen, ob wir nicht Videos als Beweismittel für gefahrene Rundenzeiten einführen möchten.
 
ist für mich Grundsätzlich kein Thema und kein Problem

ich muss nur schauen das ich mit Fraps eine bessere Einstellung finde denn im Moment wenn ich aufzeichne und fahr das Bild ein wenig unscharf ist und teilweise kommt es zu ruckler

Steve81 schrieb:
Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal zur Diskussion stellen, ob wir nicht Videos als Beweismittel für gefahrene Rundenzeiten einführen möchten.

wegen meiner Zeit mit den Audi meinste oder einfach so Allgemein ?
 
@ Species
Nee, nicht wegen deiner Zeit.

In meiner Brust schlagen diesbezüglich zwei Herzen. Auf der einen Seite möchte ich Fairplay unter den Teilnehmer und auf der anderen Seite weiß ich, dass die große Datenmenge sich nicht gerade komfortabel verwalten lässt. Ich fahre gerne 15+ Runden und es ist mir nicht möglich von allen Runden einen Videostream aufzuzeichnen.

Habe eine Idee bekommen. Um dem Argument: "Videostream behindert mich beim Fahren wgn. Performanceengpässen" entgegenwirken, könnten wir vereinbaren, dass die Wiederholung mit eingeblendeten Punkten usw. (so wie meine Screenshots immer aussehen) aufzuzeichen ist, da hier auch die "beste Zeit" eingeblendet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon letztendlich ist es wohl der bessere Beweis für eine gefahrene Zeit
ist zwar umständlicher und mit mehr Arbeitsaufwand verbunden aber man hat ja schließlich auch 7 Tage Zeit zu Optimieren und ein Video zu erstellen

also ich hab kein Problem damit und würde es befürworten

Stimmt Steve die Wiederholung aufzeichnen und die Wiederholung in der Cockpit Perspektive laufen lassen dabei sieht man ob die Straße verlassen wurde und/oder abgekürzt
 
Strecke: Willow Springs GP
Auto: Audi R8 LMS - Manuell, alle Fahrhilfen aus
Controller: Microsoft Sidewinder Lenkrad
Zeit: 1'13"43o



Finde deine Zeit mit dem Zonda F wesentlich schwieriger zu erreichen. Naja, bin auch nicht so der Tuning-Profi, kann dafür gut mit Standardeinstellung fahren :P.

PS: Ganz klar gegen Videoaufnahme, da ich keine Fraps-Vollversion habe und nur 30 Sekunden lang aufnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen nicht das gesamte Rennen aufzeichnen.
10 Sekunden von der Wiederholung sollten ausreichen. Da kann man die Zeit, das Auto und die Strecke erkennen.
 
Das wäre machbar. Jedoch finde ich den Aufwand viel zu hoch, vor allem das hochladen. Das hier ist ne Spaßveranstaltung, wer hats denn nötig hier mit Photoshop zu schummeln, gerade wo hier viele die vorne fahren von Anfang an mit dabei sind, was ja auch zeigt, dass die Zeiten möglich sind.

MfG
 
Der Aufwand steigt jedoch nicht so sehr, wie die Belastbarkeit der Rundenzeiten ;)
 
Aber vielleicht schreckt es potentielle neue Mitfahrer ab, für die es ein zu hoher Aufwand ist.
 
Strecke: Willow Springs GP
Auto: Audi R8 LMS - Automatik
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Zeit: 1:15.410



Ich geb evil voll und ganz recht. Das mit dem Aufzeichnen ist viel zu viel Aufwand und man verliert die Lust. Ein bißchen Vertrauen sollte schon sein.


Heh Steve....ich seh grade, Du hast mir die rote Laterne verpasst,
obwohl ich mit der Corvette stolzer 4. bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Audi Fahrer

boo ok fürs erste zieh ich meinen Hut vor euch not Bad eure zeiten da sieht meine 1.18 sehr mager aus :) ich weiß muss noch etwas testen mit dem audi hab da zu viele Fehler drinn, auf das es ein spannender Wettbewerb wird.

lg
 
Strecke: Willow Springs GP
Auto: Audi R8 LMS - Automatische Schaltung
Controller: Logitech Momo Racing
Zeit: 1'12''328
Video: KLICK
Die Runde 2/5 ist die Bestzeitrunde. Am Start steh ich solange, weil ich noch auf'm Klo war :D

Strecke: Willow Springs GP
Auto: Zonda F - Automatische Schaltung
Controller: Logitech Momo Racing
Zeit: 1'10''730
Video: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute...

Ich bin nicht gegen den Videobeweis, sondern wie auch Evil schon sagt, habe ich keine Fraps Vollversion und außerdem ist mir der Aufwand zu hoch... Wenn einer ein Video posten will, kein Problem...

Auch ich sehe das als Spaßveranstaltung und wenn einer meint, der muss hier Photoshop o. ä. Dinge abziehen, Bitteschön, ist doch mir egal...
Ich weiß, dass ich das nicht nötig habe bzw. die Zeit auch wirklich gefahren bin und wenn es mal nicht für Platz 1 reicht... Na und...

Ich werde dann ab sofort meine Screens ändern, wie ich es am Beispiel der Corvette schon gemacht habe...

Und wenn dass einem immer noch nicht reicht, wie z. B. meinem Freund Mariosta, dann soll er sich doch bitte voranders beschäftigen bzw. kann er sich solch hilfreiche Komments sparen!
 
Die Frage nach der Stärke der Belastbarkeit von Zeiten ist vorallem auch eine Frage wie "ernst" wir diese Sache nehmen. Um auch "außerhalb" des Boards mit unseren Zeiten anklang zu finden sind Videobeweise definitiv der richtige Schritt.
Angriffe von anderen Fahrern bin ich inzwischen gewohnt. Gerade in Onlinewettbewerben scheint die Hemmschwelle für übelste Beleidigungen sehr nierdrig zu sein. Die Kidds verstehen es einfach nicht, dass man auch nach der dritten Kurve schon mehrere Sekunden Vorsprung rausfahren kann.
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben