-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
Dr_Love
Lt. Junior Grade
Tach zusammen...
Strecke: Willow Springs GP
Auto: Audi R8 LMS - Manuell
Controller: Logitech Dual Action Gamepad
Zeit: 1'13"480
Auto: Zonda R
Zeit: 1'11"900
Komm mit dem Audi überhaupt nicht zurecht... Ohne Setup geht nicht viel
Mim Zonda gehts... aber auch nicht so doll...
Auto: Audi R8 LMS - Manuell
Zeit: 1'13"480
Auto: Zonda R
Zeit: 1'11"900
Komm mit dem Audi überhaupt nicht zurecht... Ohne Setup geht nicht viel
Mim Zonda gehts... aber auch nicht so doll...
Anhänge
Na ENDLICH! Dachte schön du würdest jetzt auf beleidigte Leberwurst machen oder so...
Ich aktualisiere nachher mal noch ne Runde. Frau ist grad komm, die braucht ein paar Aufgaben
Updated!
Ich aktualisiere nachher mal noch ne Runde. Frau ist grad komm, die braucht ein paar Aufgaben
Ergänzung ()
Updated!
Zuletzt bearbeitet:
S
Species 8472
Gast
kampion er hat nicht nur dich vergessen es sind noch weitere 3 Einträge fehlerhaft
LONDON RIVER
#04 | 1'20''740 | Species 8472 ---> Richtig ist 1'19"69o
#05 | 1'18''830 | Mente ---> Richtig ist 1'23''780
A U T O P O L I S - G R A N D P R I X
#05 | 1'35''790 | bunT ---> Richtig ist #4
Rot = Falsch
Grün = Richtig
LONDON RIVER
#04 | 1'20''740 | Species 8472 ---> Richtig ist 1'19"69o
#05 | 1'18''830 | Mente ---> Richtig ist 1'23''780
A U T O P O L I S - G R A N D P R I X
#05 | 1'35''790 | bunT ---> Richtig ist #4
Rot = Falsch
Grün = Richtig
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bunT
Cadet 4th Year
Need for Speed: Shift - Patch #2 in der Mache
Nur mal so zur Info
http://www.gamer-network.com/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=18&article=23352
Neue PB auf Willow mit dem Audi (1:15.410)
update
Nur mal so zur Info
http://www.gamer-network.com/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=18&article=23352
Ergänzung ()
Neue PB auf Willow mit dem Audi (1:15.410)
update
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Hi,
ich habe das Game nun auch geschafft durch zu spielen. Ich finde, das Shift ganz gut gemacht ist, sehr Detail treu, nur leider hätte ich mir ein wenig mehr erhofft. Das Spiel war doch recht abrupt vorbei, und kein wirklicher Abspann war zu sehen. Und leider leider, ist das Game zu schnell durchgespielt...
hoffe sie machen es bei Shift2<<falls es dies geben wird, besser
ich habe das Game nun auch geschafft durch zu spielen. Ich finde, das Shift ganz gut gemacht ist, sehr Detail treu, nur leider hätte ich mir ein wenig mehr erhofft. Das Spiel war doch recht abrupt vorbei, und kein wirklicher Abspann war zu sehen. Und leider leider, ist das Game zu schnell durchgespielt...
hoffe sie machen es bei Shift2<<falls es dies geben wird, besser
S
Species 8472
Gast
@ dbilas dynamic
hehe hast du erwartet das man dich bei Level 5o aufs Podest Trägt ?
hast du alle Einladungsevents alle Karriere Events gemeistert und dir alle 1124 Sterne geholt so geht's doch erst richtig los
jetzt hast du genug Geld um dir alle wagen zu Kaufen und Upgrades zu Installieren hast noch ein paar Bonus Fahrzeuge die du nutzen kannst um im Multiplayer und Quickrace zu fahren
PS: vom User "Sommergemüse" gibt´s ein Mod der in der Karriere die Rundenzeiten verlängert und die Geldgewinne minimiert und so weiter schlicht weg den Aufstieg um einiges erschwert und somit verlängert (hab ihn aber selbst nicht ausprobiert)
hehe hast du erwartet das man dich bei Level 5o aufs Podest Trägt ?
hast du alle Einladungsevents alle Karriere Events gemeistert und dir alle 1124 Sterne geholt so geht's doch erst richtig los
jetzt hast du genug Geld um dir alle wagen zu Kaufen und Upgrades zu Installieren hast noch ein paar Bonus Fahrzeuge die du nutzen kannst um im Multiplayer und Quickrace zu fahren
PS: vom User "Sommergemüse" gibt´s ein Mod der in der Karriere die Rundenzeiten verlängert und die Geldgewinne minimiert und so weiter schlicht weg den Aufstieg um einiges erschwert und somit verlängert (hab ihn aber selbst nicht ausprobiert)
kampion
Commodore
Was hab ich nur verbrochen?#07 | 1'16"520 | Mente
#08 | 1'16''050 | kampion
hier mal mein record im anhang
willow springs: 1:09,670
pagani zonda r
tastatur
handling mode: normal
auf http://www.wrecord.com/ könnt ihr euch ein tool runterladen, dass alle eure zeiten protokolliert und hochlädt.
auf der seite selber seht ihr dann die aktuellen rekorde für jede strecke. ihr könnt diese nach fahrerland, auto etc... selektieren. so seht ihr immer wer am schnellsten ist und wieviel eurer zeit noch fehlt.
das tool funktioniert nur im quickrace, dadurch sind verfälschte online zeiten ausgeschlossen. außerdem bemerkt es, ob ihr irgendwelche trainer oder sonst was laufen habt. einziger nachteil ist, ihr dürft keinerlei mods installiert haben.
coole sache. zeigt den russen, dass wir schneller sind
willow springs: 1:09,670
pagani zonda r
tastatur
handling mode: normal
auf http://www.wrecord.com/ könnt ihr euch ein tool runterladen, dass alle eure zeiten protokolliert und hochlädt.
auf der seite selber seht ihr dann die aktuellen rekorde für jede strecke. ihr könnt diese nach fahrerland, auto etc... selektieren. so seht ihr immer wer am schnellsten ist und wieviel eurer zeit noch fehlt.
das tool funktioniert nur im quickrace, dadurch sind verfälschte online zeiten ausgeschlossen. außerdem bemerkt es, ob ihr irgendwelche trainer oder sonst was laufen habt. einziger nachteil ist, ihr dürft keinerlei mods installiert haben.
coole sache. zeigt den russen, dass wir schneller sind
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
S
Species 8472
Gast
ist eh der flache wagen
lies dir mal post #1 durch
lies dir mal post #1 durch
S
Species 8472
Gast
jop, schnee drüber
Sir_Sascha
Admiral
Strecke: Spa GP
STUFE und Stärke: 3 und 13,20
Auto: Audi R8 4.2 FSI quattro
Zeit: 2:33,820
Controller und Schaltung: SpeedLink Metal Keyboard, automatik Schaltung
Bild ist unten und Video ist hier
STUFE und Stärke: 3 und 13,20
Auto: Audi R8 4.2 FSI quattro
Zeit: 2:33,820
Controller und Schaltung: SpeedLink Metal Keyboard, automatik Schaltung
Bild ist unten und Video ist hier
Anhänge
S
Species 8472
Gast
Hey äh Sir
bitte den ersten Beitrag/Post #1 in diesem Thread Lesen
falls nächste Woche der Audi TT Quattro auf der Liste steht
der Wagen ist bei mir nicht Renntauglich
wenn ich in eine Kurve einlenke folgt der Wagen dem Lenkeinschlag und behält die Linie aber mitten in der Kurve richtet er sich gerade und will geradeaus fahren obwohl das Lenkrad eingeschlagen ist und der Kurve folgen sollte
noch weiter das Lenkrad einschlagen geht nicht damit er den eingeschlagenen Kurvenradius behält also bleibt mir nur übrig erneut zu bremsen dann folgt er dem kurvenverlauf
es liegt jedoch nicht an der Geschwindigkeit der Wagen richtet sich mitten in der Kurve wie von Geisterhand gerade
bei anderen Wagen in den Stufen 1 und 2 habe ich das ebenfalls aber nur leicht beim Audi ist es jedoch extrem Änderungen in den Tuning Settings haben bisher nicht gefruchtet
bin da etwas ratlos hat wer ein Tipp wie man das behoben bekommt ?
Letztes Update
bitte den ersten Beitrag/Post #1 in diesem Thread Lesen
Ergänzung ()
falls nächste Woche der Audi TT Quattro auf der Liste steht
der Wagen ist bei mir nicht Renntauglich
wenn ich in eine Kurve einlenke folgt der Wagen dem Lenkeinschlag und behält die Linie aber mitten in der Kurve richtet er sich gerade und will geradeaus fahren obwohl das Lenkrad eingeschlagen ist und der Kurve folgen sollte
noch weiter das Lenkrad einschlagen geht nicht damit er den eingeschlagenen Kurvenradius behält also bleibt mir nur übrig erneut zu bremsen dann folgt er dem kurvenverlauf
es liegt jedoch nicht an der Geschwindigkeit der Wagen richtet sich mitten in der Kurve wie von Geisterhand gerade
bei anderen Wagen in den Stufen 1 und 2 habe ich das ebenfalls aber nur leicht beim Audi ist es jedoch extrem Änderungen in den Tuning Settings haben bisher nicht gefruchtet
bin da etwas ratlos hat wer ein Tipp wie man das behoben bekommt ?
Letztes Update
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Update)