• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

Tach zusammen... :)

Strecke: Willow Springs GP
Auto: Audi R8 LMS - Manuell
Controller: Logitech Dual Action Gamepad
Zeit: 1'13"480


Strecke: Willow Springs GP
Auto: Zonda R
Controller: Logitech Dual Action Gamepad
Zeit: 1'11"900

Komm mit dem Audi überhaupt nicht zurecht... Ohne Setup geht nicht viel
Mim Zonda gehts... aber auch nicht so doll... :(
 

Anhänge

  • shift 2009-11-03 18-46-07-98.JPG
    shift 2009-11-03 18-46-07-98.JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 451
  • shift 2009-11-03 19-14-04-31.JPG
    shift 2009-11-03 19-14-04-31.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 463
Na ENDLICH! Dachte schön du würdest jetzt auf beleidigte Leberwurst machen oder so...
Ich aktualisiere nachher mal noch ne Runde. Frau ist grad komm, die braucht ein paar Aufgaben :D
Ergänzung ()

Updated!
 
Zuletzt bearbeitet:
kampion er hat nicht nur dich vergessen es sind noch weitere 3 Einträge fehlerhaft

LONDON RIVER

#04 | 1'20''740 | Species 8472 ---> Richtig ist 1'19"69o
#05 | 1'18''830 | Mente ---> Richtig ist 1'23''780

A U T O P O L I S - G R A N D P R I X

#05 | 1'35''790 | bunT ---> Richtig ist #4

Rot = Falsch
Grün = Richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal für die nächste Woche

Strecke: Road America
Auto: Dodge Viper Str und Audi TT 3.2 Quattro
 
Hi,

ich habe das Game nun auch geschafft durch zu spielen. Ich finde, das Shift ganz gut gemacht ist, sehr Detail treu, nur leider hätte ich mir ein wenig mehr erhofft. Das Spiel war doch recht abrupt vorbei, und kein wirklicher Abspann war zu sehen. Und leider leider, ist das Game zu schnell durchgespielt...

hoffe sie machen es bei Shift2<<falls es dies geben wird, besser
 
@ dbilas dynamic

hehe hast du erwartet das man dich bei Level 5o aufs Podest Trägt ? :D

hast du alle Einladungsevents alle Karriere Events gemeistert und dir alle 1124 Sterne geholt so geht's doch erst richtig los
jetzt hast du genug Geld um dir alle wagen zu Kaufen und Upgrades zu Installieren hast noch ein paar Bonus Fahrzeuge die du nutzen kannst um im Multiplayer und Quickrace zu fahren


PS: vom User "Sommergemüse" gibt´s ein Mod der in der Karriere die Rundenzeiten verlängert und die Geldgewinne minimiert und so weiter schlicht weg den Aufstieg um einiges erschwert und somit verlängert (hab ihn aber selbst nicht ausprobiert)
 
hier mal mein record im anhang
willow springs: 1:09,670
pagani zonda r
tastatur
handling mode: normal


auf http://www.wrecord.com/ könnt ihr euch ein tool runterladen, dass alle eure zeiten protokolliert und hochlädt.
auf der seite selber seht ihr dann die aktuellen rekorde für jede strecke. ihr könnt diese nach fahrerland, auto etc... selektieren. so seht ihr immer wer am schnellsten ist und wieviel eurer zeit noch fehlt.
das tool funktioniert nur im quickrace, dadurch sind verfälschte online zeiten ausgeschlossen. außerdem bemerkt es, ob ihr irgendwelche trainer oder sonst was laufen habt. einziger nachteil ist, ihr dürft keinerlei mods installiert haben.
coole sache. zeigt den russen, dass wir schneller sind ;)
 

Anhänge

  • shift 2009-11-06 22-49-07-15.jpg
    shift 2009-11-06 22-49-07-15.jpg
    193 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
in meinem ersten beitrag steht doch, dass es der zonda r ist.

hab jetzt erst gelesen, dass für den kleinen wettbewerb der zonda f sein soll. aber ist ja nun egal, hab halt einfach mal ne zeit mit dem zonda r gepostet ;)
 
Strecke: Spa GP
STUFE und Stärke: 3 und 13,20
Auto: Audi R8 4.2 FSI quattro
Zeit: 2:33,820
Controller und Schaltung: SpeedLink Metal Keyboard, automatik Schaltung

Bild ist unten und Video ist hier
 

Anhänge

  • AudiR8FSI_SpaGP_2_33_820.png.jpg
    AudiR8FSI_SpaGP_2_33_820.png.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 445
Hey äh Sir :D

bitte den ersten Beitrag/Post #1 in diesem Thread Lesen
Ergänzung ()

falls nächste Woche der Audi TT Quattro auf der Liste steht

der Wagen ist bei mir nicht Renntauglich
wenn ich in eine Kurve einlenke folgt der Wagen dem Lenkeinschlag und behält die Linie aber mitten in der Kurve richtet er sich gerade und will geradeaus fahren obwohl das Lenkrad eingeschlagen ist und der Kurve folgen sollte

noch weiter das Lenkrad einschlagen geht nicht damit er den eingeschlagenen Kurvenradius behält also bleibt mir nur übrig erneut zu bremsen dann folgt er dem kurvenverlauf
es liegt jedoch nicht an der Geschwindigkeit der Wagen richtet sich mitten in der Kurve wie von Geisterhand gerade

bei anderen Wagen in den Stufen 1 und 2 habe ich das ebenfalls aber nur leicht beim Audi ist es jedoch extrem Änderungen in den Tuning Settings haben bisher nicht gefruchtet

bin da etwas ratlos hat wer ein Tipp wie man das behoben bekommt ?

Letztes Update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Update)
Auf gehts in die nächste Runde ;) Hoffe es beliebt euch. Änderungen sind noch möglich. Würd sagen bis 14 Uhr heute Mittag (Montag)
 
S I L V E R S T O N E - G R A N D P R I X - Lamborghini Reventón vs. Audi RS 4
Hört sich nicht schlecht an...

Das mim Audi letzte Woche war ne Zumutung... ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben