• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

@Steve: machst eh noch ein Update :)
@all: Wer macht diesmal einen Vorschlag... :)
 
hab mit Zonda und Nissan zwar noch bessere Zeiten gefahren als gepostet wollte jedoch am Sonntagabend noch fahren und Bilder knipsen aber kam leider nicht mehr dazu

zwecks Vorschlag: ich würde sagen entweder Steve oder BunT stellen Sprit und Fahrzeuge zur Verfügung und danach wäre glaub Sir_Sascha erneut dran
 
cool ich bekomme jetzt sogar Sprit und Autos gestellt....Na dann bin ich ja mal gespannt was ich für Schlurren bekomme :-D
 
So Ihr Lieben.......Sprit und Fahrzeuge konnte ich auftreiben. :D

Und (jetzt haltet Euch fest) ne Rennstrecke konnte ich auch klar machen. Donington National ist noch frei.
k020.gif


Mein Vorschlag also:

Donington National

- Pagani Zonda R als Standardkiste
- Maserati MC 12 GT 1 als geliehenen Wagen
- Nissan Skyline GT-R (R34) als Tuningauto

Beginn: Sofort

Zwischenstand: Mittwoch, den 24.03.2010
(ist die Chance grösser, dass noch andere bis dahin dazu kommen)

Ende: Sonntag, den 28.03.2010 um 24.00 Uhr


Jetzt müsst Ihr das nur noch absegnen und dann kann's von mir aus losgehen.

h010.gif
 
ääähh... den ollen Nissan hatten wir doch gerade erst gehabt... gibts nicht nen anderes Auto was uns gestellt werden könnte?
 
@ Sir_Sascha

Im letzten Event hatten wir den Skyline 2000 aus Stufe 1 mit 304 PS.

Mein Vorschlag bezieht sich auf den Skyline GT-R R34 aus Stufe 2 mit 492 PS.
 
ah aha... naja... wenn sonst keiner Einwände hat... dann nehmen wir den und ich gehe heute Abend mir nen neues Auto kaufen ;-)
 
ist ein guter Vorschlag

gut finde ich auch das Zwischenstands Datum so besteht ein größerer Zeitraum in dem neue Leute mit einsteigen könnten (hoffe es macht mal wer neues mit)
 
Hallo Leute!
Finde den Vorschlag von bunT auch gut, allerdings hatten wir den Nissan GT-R schon häufiger, bzw. das ist so'n typische Standardkarre...
Ergänzung ()

Wie wärs denn mit der

Dodge Viper SRT10

statt Nissan
 
Hey Steve auch mal wieder anwesend :)

bei den Letzten Events wurde immer 1 Vorschlag von 1 Person Voll Umgesetzt beim nächsten Event wärst du dran mim Vorschlag und da wird dann eben gefahren was du vorschlägst ;) ... oder ?
 
ja würde ich sagen

denn es zögert sich als immer weiter hinaus
anfangs wurde bereits Do. oder Fr. Vorschläge gemacht fürs nächste Event später erst Sonntags und nun haben wir bereits Di.

warten wir noch länger bis eine Entscheidung steht welcher wagen nun gefahren wird ist es Mi.
Dr_Love machte beispielsweise einen Vorschlag der Wurde Akzeptiert und es ging Los bei meinem Vorschlag ebenfalls ich will damit nicht sagen das wir nicht mehr in Zukunft abstimmen sollen jedoch wie es ausschaut hat der eine oder andere als mal weniger Zeit zu Posten/Beiträge hier zu schreiben und so verzögert sich immer alles
 
Vorschlag von bunT geht klar... Von mir aus kanns los gehen... :)
Ergänzung ()

@Steve: Ich dränge auf ein Update der Zeiten :D
 
Strecke: Donington National
Auto: Pagani Zonda R - Automatik
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Zeit: 59''5oo
Screenshot: Video



Strecke: Donington National
Auto: Nissan Skyline GT-R - Automatik
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Zeit: 1'o6''o4o
Screenshot: Video

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Video-Clip eingefügt)
ich wollte keinen extra Thread dazu aufmachen, darum hier. Wie kann ich mir die FPS anzeigen lassen?
 
Strecke: Donington National
Auto: Pagani Zonda R - Automatik
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Zeit: 1'00''680
Screenshot:



Strecke: Donington National
Auto: Nissan Skyline GT-R - Automatik
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Zeit: 1'08''580
Screenshot:




Strecke: Donington National
Auto: Maserati MC 12 GT 1 - Automatik
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Zeit: 1'03''380
Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben