• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

Ja...würde ich auch sagen, ist am einfachsten.



Strecke: Silverstone GP
Auto: Pagani Zonda R - Automatik
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Zeit: 1'38''470
Screenshot:



Strecke: Silverstone GP
Auto: Aston Martin V8 Vantage - Automatik
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Zeit: 1'54''450
Screenshot:



Strecke: Silverstone GP
Auto: BMW M3 GT2 - Automatik
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Zeit: 1'49''460
Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Racingfreaks ;)

Noch ein paar Überlegungen zu der Googletabelle:

1.
Bitte einheitliches Zeitformat verwenden (habe es jetzt mal angepasst)

2.
In dem Bereich Screenshot, müssten wir mal klären wie wir das in Zukunft machen möchten. Es ist durchaus konsequent es so zu machen wie Species, d.h. wir verlinken nur noch die Screenshots von Abload! Das erspart natürlich auch Zeit, da wir die Beiträge im Forum hier nicht mehr machen müssten.

Wir können es auch so machen wie vorher. Nur bitte einheitlich :)
 
Zum Screenshot - Ich bin dafür, dass wir nen Beitrag im Forum machen und zugleich auch einen Screenshot... Also wie bisher auch...

Zur Googletabelle - Hab mir noch was einfallen lassen - Abstände - wenns euch stört, mach ich es wieder rückgängig...
 
Bilder in der Tabelle den Direktlink zu Upload einfügen würde ich sagen
wenn jemand seine Zeit verbessert und ein Update macht sollte das hier im Forum auch wie bisher in Form ein Beitrages sein oder ? wie Dr Love es schon sagt und falls neue Leute dazu stoßen müssen sie ja ebenfalls ihre Zeit + Bild Posten wäre für alle übersichtlicher

ein kleine Bitte...
bin mit der Tabelle nicht sooo vertraut ich weiß wie ich meine Daten eingebe und Speicher jedoch kenne ich den Trick nicht wie man ohne die gesamten Daten zu löschen und neu einzufügen um in die richtige Position bringen (anhand der Rundenzeit)
falls es nicht zu viel Arbeit macht oder zu umständlich ist möchte das bitte jemand erklären wie das geht ?
oder einfach meine Daten gegeben falls der Zeit nach neu anordnen

Doc... mit dem neuen Abstand schaut es besser aus
 
Ich ordne mit den üblichen Tastenkürzel STRG + X und STRG + V
 
ahh doch so einfach
d050.gif
super danke dir
 
Species 8472 schrieb:
Bilder in der Tabelle den Direktlink zu Upload einfügen würde ich sagen
wenn jemand seine Zeit verbessert und ein Update macht sollte das hier im Forum auch wie bisher in Form ein Beitrages sein oder ? wie Dr Love es schon sagt und falls neue Leute dazu stoßen müssen sie ja ebenfalls ihre Zeit + Bild Posten wäre für alle übersichtlicher

Alles klar....dann machen wir das so :)

Hier also mein Update..................Link zur Tabelle auch?
 
Hy. Bin zwar spieltechnisch total an Forza3 gebunden, aber musste jetzt doch mal wieder SHiFt ausprobieren. Is schon wahnsinn, wie viel lebendiger SHiFT sich im Vergleich spielen lässt. Nichtsdestotrotz ist manuelle Schaltung genial. Ich hätte ich nicht gedacht, dass ein Spiel deart an Realismus gewinnen kann, wenn man die sterile Autoschaltung abschaltet. Hab das Gefühl, dass ich neue Zeitdimensionen vorbreche...wobei ich momentan eher den Motor zu abrauchen bringen :D
Zeiten folgen noch :)
 








 
Update mit dem Zonda

die Tabelle mag mich nicht und Akzeptiert meinen Rekord nicht
ich trage 1:33:74 ein aber es Springt immer auf 1:34:14 ... mach ich was Falsch oder warum geht das nicht ?

PS: frohe Ostern
ostern_85.gif
 
So, da will ich auch mal meine Zeiten zu meiner Lieblingsstrecke mit meinen Lieblingswagen posten :P


Strecke: Silverstone GP
Auto: Pagani Zonda R - Manuell
Controller: Logitech G25
Zeit: 1:32:400
Video: http://www.youtube.com/watch?v=bZxKtQzDZSQ
Screenshot:




Strecke: Silverstone GP
Auto: BMW M3GT2 - Manuell
Controller: Logitech G25
Zeit: 1:41:960
Video: http://www.youtube.com/watch?v=jQGILTf--aM
Screenshot:



Gruß r4veNNN!
 
hab die Tabelle soweit Aktualisiert mit den Zeiten von r4veNNN

aber es besteht immer doch das kleine Problem das die Tabelle meine Zeit mit dem Zonda nicht Akzeptiert trage ich 1:33:74 ein Springt es auf 1:34 trage ich stattdessen 1:33,74 ein wird die Eingabe Akzeptiert

PS: @ r4veNNN Toll gefahren Du Raser :D
aber warum sehe ich 2 Nicks auf den Bilder und dem Videomaterial hast du 2 Profile eingerichtet ?
 
Hi Species...

Hab mir grad dein Problem mit der Zeit angeschaut - Komm auch nicht dahinter - KA woran es liegt...
 
werde wohl neue Rekorde fahren müssen bis die Tabelle es für Akzeptabel hält :)
 
Update mit allen 3 - Es wartet Arbeit auf die Species - Wird aber, denke ich, für dich kein Prob. sein...
 
Species 8472 schrieb:
PS: @ r4veNNN Toll gefahren Du Raser :D
aber warum sehe ich 2 Nicks auf den Bilder und dem Videomaterial hast du 2 Profile eingerichtet ?


Danke ... Ja hab 2 Profile da. nlr4veNNN war mein Profil für mein altes Team n!faculty, und da ich ja jetzt bei team Alternate bin braucht ich ein neues profil und da video bzw die screens sind schon bissl länger her ;)
 
@ Dr_Love hehe wird schwer werden das 1/1ooo noch rauszufahren mim Martin
e025.gif


@ r4veNNN bei deinen Zeiten bekommst du oder wirst du nächstes Mal mit einem Moped
n050.gif
fahren müssen damit es Spannend bleibt
e030.gif
 
tja sieht so aus als ob ich raus bin. Bekomme mein NFS Shift nicht mehr ans laufen.
- neu installieren und updaten - bringt nix
- neu installieren ohne updaten - bringt nix
- neu installieren auf eine andere physikalische Platte - bringt nix
- neu installieren auf eine andere physikalische Platte und updaten - bringt nix
- neues Profile anlegen - bringt nix.
- EA Support anschreiben - bringt nix die sagen nur, daß keine Kompatibilität mit Win7 garantiert wird
- starten im Kompatibilitäsmodus von
--- Vista SP1 / mit und ohne Admin Rechten - bringt nix
--- Vista SP2 / mit und ohne Admin Rechten - bringt nix
--- XP SP3 / mit und ohne Admin Rechten - bringt nix

ich bin am Ende mit meinen Ideen.

Ein formatieren kommt bisher noch nicht in Frage. Wenn ich das nächste mal formatiere, dann nur um Win7 auf eine SSD zu installieren und die ist nach bisherigem Stand der Dinge geplant für den Sommer.
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben