Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin zur Zeit wieder ziemlich im SHiFT-Wahn und fänds cool, wenn wa mal wieder zusammen nen kleinen Wettbewerb auf die Beine stellen könnten???
Wer ist dabei?
ja aber hallo... habe mir ja wie man in anderen Post lesen kann auch ein Steuerrad mit Pedalierie gekauft :-D kann damit zwar nicht so die Zeiten hin legen wie mit Tastatur aber mann kanns ja lernen.
Wo fahren wir? Und wer stellt Fahrzeuge und Sprit? Ah und wann gehts los?
Ferrari 430 Scuderia (only in Ferrari Racing Series)
Ferrari 599 GTB Fioriano (only in Ferrari Racing Series)
Ferrari California (only in Ferrari Racing Series)
Ferrari F430 Challenge (only in Ferrari Racing Series)
Ferrari F430 GTC (only in Ferrari Racing Series)
Ferrari F430 Spider (only in Ferrari Racing Series)
Ferrari F50 GT (only in Ferrari Racing Series)
Ferrari FXX (only in Ferrari Racing Series)
Ferrari Scuderia Spider 16M (only in Ferrari Racing Series)
Ferrari Superamerica (only in Ferrari Racing Series)
GUMPERT apollo (only in Exotic Racing Series)
Honda/Acura NSX (only in Exotic Racing Series)
Maserati GranTurismo S (only in Exotic Racing Series)
Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss (only in Exotic Racing Series)
Alfa Romeo 8C Competizione (only in Exotic Racing Series)
BMW M1 (only in Exotic Racing Series)
Von mir aus auch gerne ohne DLC. Noch etwas: Als ich von diesem DLC Content für PC erfahren habe und es selbst ausprobiert habe, bin ich echt erschrocken was es inzwischen alles fürs "MODS" für Shift gibt. Teilweise sollen diese auch das Fahrverhalten ändern, so dass es hier zum Ungleichgewicht im Wettbewerb kommen kann. Ich habe z.B. zur Zeit einen Grafikmod (Better Visuals + PCGH Grafikmod) installiert. Sowei ich weiß, ändert sich dadurch das Fahrverhalten nicht, sieht aber optisch einfach irregeil aus
Wie verhalten wir uns da? Ich persönlich schlage vor: MODS die das Fahrverhalten NICHT verändern sind okay. Wie sieht ihr das?