• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

Hey Leute!

Bin zur Zeit wieder ziemlich im SHiFT-Wahn und fänds cool, wenn wa mal wieder zusammen nen kleinen Wettbewerb auf die Beine stellen könnten???
Wer ist dabei?
 
Hey...

Also von mir aus gern! :) - Sascha ist bestimmt auch mit dabei... :D
 
ja aber hallo... habe mir ja wie man in anderen Post lesen kann auch ein Steuerrad mit Pedalierie gekauft :-D kann damit zwar nicht so die Zeiten hin legen wie mit Tastatur aber mann kanns ja lernen.

Wo fahren wir? Und wer stellt Fahrzeuge und Sprit? Ah und wann gehts los?
 
Hi,

ich glaube wir hatten damals alle durch :D

Von mir aus können wir auch diese nehmen...

Wäre cool, wenn wir als Bonus Auto den BMW GT2 nehmen könnten...
 
@ Mentalist.
Soweit ich mich erinnere, haben wir Dich als Cheater entlarvt und Dich von dieser Runde ausgeschlossen.

Dakota GP fänd ich auch okay. Wie machen wir es mit den DLC Autos? Dürfen die dabei sein oder nicht?
 
@Steve: Stimmt da war doch was... Ist schon so lange her... Was sind DLC Autos???
 
DLC Autos sind jede Menge neue Autos für Shift die es aber eigentlich nur auf der XBOX360 gab.
 
Ferrari 430 Scuderia (only in Ferrari Racing Series)
Ferrari 599 GTB Fioriano (only in Ferrari Racing Series)
Ferrari California (only in Ferrari Racing Series)
Ferrari F430 Challenge (only in Ferrari Racing Series)
Ferrari F430 GTC (only in Ferrari Racing Series)
Ferrari F430 Spider (only in Ferrari Racing Series)
Ferrari F50 GT (only in Ferrari Racing Series)
Ferrari FXX (only in Ferrari Racing Series)
Ferrari Scuderia Spider 16M (only in Ferrari Racing Series)
Ferrari Superamerica (only in Ferrari Racing Series)

GUMPERT apollo (only in Exotic Racing Series)
Honda/Acura NSX (only in Exotic Racing Series)
Maserati GranTurismo S (only in Exotic Racing Series)
Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss (only in Exotic Racing Series)
Alfa Romeo 8C Competizione (only in Exotic Racing Series)
BMW M1 (only in Exotic Racing Series)
 
und wie bekomm ich die Teile?
 
also, ich glaub ich wär auch mal wieder dabei, aber nur ohne den mentalist.
 
Ich bin der selben Meinung wie FatB.

Evtl. könnten wir den ersten Event ohne DLC Autos fahren!? Außer ihr besteht drauf...
 
Von mir aus auch gerne ohne DLC. Noch etwas: Als ich von diesem DLC Content für PC erfahren habe und es selbst ausprobiert habe, bin ich echt erschrocken was es inzwischen alles fürs "MODS" für Shift gibt. Teilweise sollen diese auch das Fahrverhalten ändern, so dass es hier zum Ungleichgewicht im Wettbewerb kommen kann. Ich habe z.B. zur Zeit einen Grafikmod (Better Visuals + PCGH Grafikmod) installiert. Sowei ich weiß, ändert sich dadurch das Fahrverhalten nicht, sieht aber optisch einfach irregeil aus ;)

Wie verhalten wir uns da? Ich persönlich schlage vor: MODS die das Fahrverhalten NICHT verändern sind okay. Wie sieht ihr das?
 
Ich habe bis dato gar keine Mods installiert und werde auch keine installieren
(Außer diese neuen Autos - die muss ich haben:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mods, ja warum nicht, solange es nur die Grafik ist habe ich damit kein Problem. Aber mit den Fahrzeugeingriffen ein sehr Großes.

btw: wo bekomme ich diese Grafik-Mod her und vor allem wo bekomme ich die DLC Autos her? Denn die habe ich nicht.

edit: Bonus Auto BMW GT2 und Strecke Brands Hatch GP ist ok für mich, aber ich würde dann noch gerne ein altes Auto dabei haben.
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben