• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

ohne den Lenkassi kann ich die Kisten ja garnicht auf der Straße halten... gut ich versuch das morgen noch mal ohne.

/edit: und hier ist die original Strecke bzw. etwas Wissenswertes über die Strecke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte der mentalist ist raus? ansonsten lass ich dann auch mal die hosen runter:

Controller: Logitech Driving Force EX

Auto: Aston Martin V8 Vantage N400
Zeit: 1:27,710

,

Auto: Dodge 71 Challenger **NEW**
Zeit: 1:27,650

,

Auto: BMW M3 GT2 (ohne setup) **NEW**
Zeit: 1:23,120

,

Auto: Ferrari F430 GTC
Zeit: 1:21,070 **NEW**

,
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm, das war kein offizieller Eintrag,ich dachte, ich darf nicht mehr hier fahren:D
Das Video hab ich nur für Sascha gemacht, da lenkassistent und m3 eine schwer zu fahrende komination ist.
aber, wenn ihr den eintrag okay findet und ich ein screen nachliefern soll, meinetwegen;D
Den F430 fahr ich aber nicht, der wrecord client aktzeptiert kein gemoddetes shift.
 
nee. du sollst deinen einfach hier raushalten. fertig. die 1:22,5 kauf ich dir eh nicht ab. ist auch komisch das die schnellste zeit auf deiner geilen wrecord seite mit dem m3 gt2 auf brands hatch grade mal ne 1:23:2xx ist. an ne 1:22 glaub ich erst wenn sie einer fährt der nicht als cheater gelabelt ist.
 
Hy Leute!
Hab die erste Seite aktualisiert und die ersten Ergebnisse von FAT B in unsere GoogleTabelle eingetragen.
 
ups steve, da haben sich aber ein paar fehlerchen eingeschlichen ;)

wir fahren brands hatch gp, ich bin nicht der erste mit zeiten und die zeiten die du eingetragen hast sollteste auch nochmal überprüfen ;)
 
Hab zur Zeit massive Probleme eine stabile Verbindung zur Googletabelle zu bekommen, weiß nicht woran das liegt. Die Werte werden irgendwie nicht richtig übernommen. Sascha kann soweit ich weiß, seine Daten selbst eintragen. Die meisten haben Zugriff darauf.
Ergänzung ()

So jetzt scheint es geklappt zu haben.
 
So mal getestet. Daten von mir eingetragen und es läuft. Hab etwas gebraucht bis ich den richtigen Reiter gefunden habe... ist ja nicht wirklich so wie bei Excel :-)
 
http://www.esl.eu/de/#/de/nfs-s/1on1/euro_challenge/mmp/show/15863071/46674183/
sliver ist 1:22.1 gefahren
Ergänzung ()

uhm, es fährt ja nur einer da mit dem auto:p
andererseits, mal so generell, ist ein video + wrecord screen vom tool (liefer ich wenn benötigt) nicht der sicherste beweis, nicht zu cheaten?der wrecord client checkt ja das spiel auf mods usw.man kann nur mit komplett ungemoddetem spiel fahren:rolleyes:

mit dem anticheat client bin ich gerade 1:22.4, 1:22.2 ist drin, wenn ihr meine besten sektoren seht
 
Zuletzt bearbeitet:
Strecke: Brands Hatch GP
Auto: Aston Martin Vantage N400
Shift Version: 1.02
Installierte Mods: Better Visuals Mod, PCGH Grafikmod, DLC
Controller: Microsoft XBOX360 Controller, Manuelle Schaltung
Rundenzeit: 01'29''890




Auto: Dodge 71 Challenger
Shift Version: 1.02
Installierte Mods: Better Visuals Mod, PCGH Grafikmod, DLC
Controller: Microsoft XBOX360 Controller, Manuelle Schaltung
Rundenzeit: 01'29''630




Auto: BMW GT2 (ohne Tuning)
Shift Version: 1.02
Installierte Mods: Better Visuals Mod, PCGH Grafikmod, DLC
Controller: Microsoft XBOX360 Controller, Manuelle Schaltung
Rundenzeit: 01'23''090

 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Leute

ich hätte auch mitgemacht, aber dafür jetzt das Spiel entpacken und anfangen zu Basteln und neue Fahrzeuge einfügen

bei den ganzen Mods die es jetzt scheinbar gibt, die Bonusfahrzeuge lassen sich nun auch Tunen? oh man es macht doch gar kein Sinn hier ein Event zu fahren
es kann Doch niemand nachvollziehen ob jetzt jemand die Bonuskiste mit Setup fährt oder ohne oder ob sonst etwas am Spiel getrickst wurde
 
naja, wir haben uns drauf geeinigt nur optische mods+dlc zu nutzen. mein bmw hat zwar jetzt nen eigenes setup aber den kann ich nachträglich ja auch noch rausnehmen.

ansonsten kennt man sich doch und bisher sind wir doch alle fair gefahren.

ich persönlich benutze noch die input.dll aber die verändert ja auch nichts an den autos.
 
Da ich ja irgendwie Probleme hatte mit den ganzen Mods hab ichs jetzt so, dass ich die Bonus und DLC Autos NICHT tunen kann. Das mit den MODS ist natürlich immer so eine Sache aber die Dinger ändern ja meistens nur die Optik. Das hier war und ist jedoch immer eine vertrauensvolle Sache gewesen mit viel Spaß. Und ich denke, dass wir hier so gut sind, dass wir unmögliche Zeiten schnell herausfiltern können.
 
mal sehen eventuell poste ich auch ein paar Zeiten aber lediglich mit den Standartkisten, ich bin nicht sonderlich Motiviert die Dateien zu entpacken für den DLC

zur Zeit macht Mafia 2 mehr Laune als Shift :)
 
Also ich finds mit'm Dodge ziemlich heavy zu fahren. Bin nur einmal unter 1:30:00 gekommen. Immerhin konnt ich mir die #1 mit'm BMW GT2 (bis jetzt) sichern. Da wird der Doc und FatB wohl noch n Wörtchen mitsprechen wollen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wobei mein bmw wie gesagt mit setup ist. werd mit dem erst weiter versuchen wenn klar ist, ob ich das darf oder nicht :). da du ja jetzt doch der 1:22 recht nahe bist werd ich wohl an sie glauben und an meiner runde weiterarbeiten müssen...
der dodge ist tricky. hat ne ganz andere eigendynamik als die anderen autos und muss mit ner anderen linie gefahren werden. das setup erfordert auch ein paar änderungen mehr als bei den anderen.

es geht aber noch fixer als 1:28,4. hab mal nen 1:28er video hochgeladen.
 
Naja, von der Zeit sieht man ja nix... dass kann auch eine 1:59 sein :D
 
nach der langen gerade im 2. sektor und kannst du in der zweiten kurve leicht cutten, dann schaffste mit sicherheit 1:22.8
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben