Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm... Das mit den Bonus Autos - Wär mir lieber, wir belassen die als Bonus Autos, sprich keine Tuning!? Außer Sascha sagt auch noch ja... Dann schließ ich mich der Menge an...
Toll, Dank MODs kann ich jetzt keine neuen Wagen kaufen!? Er sagt mir immer, dass in meiner Garage keine Platz mehr ist. Selbst wenn ich Autos verkaufe... Wie sieht das bei euch aus? Gibt es eine Möglichkeit, mehr Autos in der Garage zu parken?
Wenn man die Bonusautos sowie die DLC Autos tunen kann, find ich dass definitiv einen Mehrwert fürs Spiel. Ich schraub halt auch gern ;-)
Ich würde gerne den Audi S3 vorschlagen. Glaub, aber dass das n Nitrowagen ist. Nitro für den Wettbewerb mag ich nicht. Dann sag ich: Aston Martin Vantage.
ja, da scheinen sich mods bei dir in die haare zu kriegen. ich kann trotz DLC+bonusautos kaufen und verkaufen, nach lust und laune. ausserdem: bonusautos und DLC cars nehmen keine garagenslots weg.
so war das nicht gemeint meine lieblingsautos sind nicht soo viele und lassen halt immernoch ne ganze menge slots offen, hatte glaub ich noch nie alle auf einmal belegt.
wollte halt nur sagen das durch den DLC keine slots abhanden gekommen sein sollten und das kaufen und verkaufen nicht beeinträchtigt werden dürfte.
ja ok ab Sonntag. Habe ich noch genug Zeit mich an das Lenkrad mit Pedelen zu gewöhnen. Mit der Tastatur fahre ich immer noch weit schnellere Rundenzeiten als mit dem Lenkrad.
Um Rekordzeiten werd ich wohl auch nicht mitfahren. Wenn man Forza 3 die ganze Zeit gespielt hat, hat man schon heftige Probleme in SHiFT. Geleiches Auto, gleiche Strecke und ein ganz anderes Fahrfeeling.
mit fraps kann ich höchstens videos von replays machen da ich live sonst nicht genug frames habe, wenn das reicht dann gut, ansonsten bräucht ich ne software, die mit niedrigerer qualität als fraps aufnehmen kann....
und ich glaub du musst dich noch zu den bonusautos (hier also der bmw gt2) äussern. steve und ich stimmen dafür, dass man die bonusautos fürs setup in die garage holen darf.
nogripracing.
@sascha, fährst du mit lenkassistent?
wenn ja, solltest du auf jeden fall noch Potential haben.Ich bin schon nach 1 runde mit dem DFGT und lenkassistent 1:22 im m3 gefahren