• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

dann machen wir halt insgesamt 4 Autos - Dauer 14Tage - Start Freitag 12.00 !?

1. Vorschlag Steve
2. Vorschlag FatB
3. ne alte Karre (Vorschlag Sascha)
4. Bonus - BMW GT2 (mein vorschlag)
 
Durch einen weiteren MOD ist es übrigens möglich die Bonusautos in die "Garage" zu schieben. Dann kann man sie nach herzenslust tunen. Sehr praktisch.
 
jo hab das schon im anderen thread erwähnt, wer noch nicht weiss wies geht -> klick

ansonsten opticmods+dlc, sehr gern.
 
Hmmm... Das mit den Bonus Autos - Wär mir lieber, wir belassen die als Bonus Autos, sprich keine Tuning!? Außer Sascha sagt auch noch ja... Dann schließ ich mich der Menge an...
 
Toll, Dank MODs kann ich jetzt keine neuen Wagen kaufen!? Er sagt mir immer, dass in meiner Garage keine Platz mehr ist. Selbst wenn ich Autos verkaufe... Wie sieht das bei euch aus? Gibt es eine Möglichkeit, mehr Autos in der Garage zu parken?

Wenn man die Bonusautos sowie die DLC Autos tunen kann, find ich dass definitiv einen Mehrwert fürs Spiel. Ich schraub halt auch gern ;-)

Ich würde gerne den Audi S3 vorschlagen. Glaub, aber dass das n Nitrowagen ist. Nitro für den Wettbewerb mag ich nicht. Dann sag ich: Aston Martin Vantage.
 
ja, da scheinen sich mods bei dir in die haare zu kriegen. ich kann trotz DLC+bonusautos kaufen und verkaufen, nach lust und laune. ausserdem: bonusautos und DLC cars nehmen keine garagenslots weg.

mein vorschlag wäre der ferrari f430 gtc.
 
Nach Lust und Laune? Hast Du die Limitierung der Garagenplätze aufheben können?
 
so war das nicht gemeint :) meine lieblingsautos sind nicht soo viele und lassen halt immernoch ne ganze menge slots offen, hatte glaub ich noch nie alle auf einmal belegt.

wollte halt nur sagen das durch den DLC keine slots abhanden gekommen sein sollten und das kaufen und verkaufen nicht beeinträchtigt werden dürfte.
 
Hey...

Also machen wir Brands Hatch GP mit folgenden Autos:
1. Aston Martin Vantage
2. ferrari f430 gtc
3. 1971 Dodge Challanger R/T
4. BMW GT2

Wann legen wir los? Ich würde sagen am Sonntag!? Muss mir noch die Ferraris beim Händler besorgen :D

Zu klären ist noch das Tuning der Bonus Autos.
Das tutorial von FatB muss ich dann noch genauer unter die Lupe nehmen.
 
ja ok ab Sonntag. Habe ich noch genug Zeit mich an das Lenkrad mit Pedelen zu gewöhnen. Mit der Tastatur fahre ich immer noch weit schnellere Rundenzeiten als mit dem Lenkrad.
 
Um Rekordzeiten werd ich wohl auch nicht mitfahren. Wenn man Forza 3 die ganze Zeit gespielt hat, hat man schon heftige Probleme in SHiFT. Geleiches Auto, gleiche Strecke und ein ganz anderes Fahrfeeling.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann gehts los? setup für bonusautos erlaubt?
 
mit fraps kann ich höchstens videos von replays machen da ich live sonst nicht genug frames habe, wenn das reicht dann gut, ansonsten bräucht ich ne software, die mit niedrigerer qualität als fraps aufnehmen kann....

und ich glaub du musst dich noch zu den bonusautos (hier also der bmw gt2) äussern. steve und ich stimmen dafür, dass man die bonusautos fürs setup in die garage holen darf.
 
Jo... Heute sind die Ferraris eingetroffen :) Von mir aus kanns los gehen...

@Sascha: Stimmt - Bonusautos mit Setup Ja/Nein !? - Ich bin dagegen... FATB und STEVE sind dafür...

Grüßle
 
ist mir egal entscheidet ihr ob es gemacht werden soll.

@FAT B: besorge dir xFire... damit nehme ich die Videos auch nach dem Rennen auf. Sind dann nicht ganz so groß als wenn es fraps macht.

Ich für meinen Teil habe das Rennen fertig. Denke nicht das da noch mehr geht.

Strecke: Brands Hatch GP
Auto: 1971 Dodge Challanger R/T - Automatik
Controller: Logitech Driving Force™ GT
Zeit: 1:34,210
Video: Youtube
Screenie: siehe unten

Strecke: Brands Hatch GP
Auto: Aston Martin V8 Vantage - Automatik
Controller: Logitech Driving Force™ GT
Zeit: 1:33,250 jetzt neu: 1:33,120
Video: Youtube
Screenie: siehe unten

Strecke: Brands Hatch GP
Auto: Ferrari F430 GTC - Automatik
Controller: Logitech Driving Force™ GT
Zeit: 1:27,980 jetzt neu: 1:26,720
Video: Youtube
Screenie: siehe unten

Strecke: Brands Hatch GP
Auto: BMW M3 GT2 - Automatik
Controller: Logitech Driving Force™ GT
Zeit: 1:29,460
Video: Youtube
Screenie: siehe unten
 

Anhänge

  • 1971 Dodge Challanger RT.png
    1971 Dodge Challanger RT.png
    530,6 KB · Aufrufe: 416
  • BMW M3 GT2.png
    BMW M3 GT2.png
    520,1 KB · Aufrufe: 415
  • Astaon Martin V8 Vantage.jpg
    Astaon Martin V8 Vantage.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 412
  • Ferrari F430 gtc.jpg
    Ferrari F430 gtc.jpg
    66 KB · Aufrufe: 409
Zuletzt bearbeitet: (/edit: Video-Links hinzu gefügt)
nogripracing.
@sascha, fährst du mit lenkassistent?
wenn ja, solltest du auf jeden fall noch Potential haben.Ich bin schon nach 1 runde mit dem DFGT und lenkassistent 1:22 im m3 gefahren;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben