Kiyoshii
Newbie
cruse schrieb:Hab den Gesture ohne Kopfstütze, geht am Ende auch "zur Not"(1000€ Not...). Hab mich jetzt dran gewöhnt..
Der gamechanger ist sehr weich und ultrabequem, wie ich finde, aber die Mechanik gefällt mir persönlich nicht.
Andere finden sie ok, bzw. die haben die Lehne meistens fest. Ich will halt das es wippt und da ist der Steelcase halt nochmal ein Level höher.
4 Stufen zum feststellen der Lehne und in allen stufen ist die synchronmechanik aktiv, beim gamechanger ist die mechanik, sobald man die lehne feststellt "weg"
und
die einstellungen sind beim steelcase einfach besser erreichbar, beim gamechanger stellt man vorne links den lehne fest, da muss man sich jedesmal vorbeugen
der gamechanger hat wirklich geiles leder und alles, top verarbeitet, top Service, aber dann verbauen sie so eine murks mechanik...
Gibt aber ohne Ende Bürostühle ;-)
edit: hab letztens einen auf amazon für ~250€ gesehen, fand den ganz gut(mich hat nur das mesh gestört), aber find ihn grad nicht mehr :-/
Danke für deine Antwort! c:
Irgendwie macht es die Entscheidung jetzt nicht einfacher haha. Bürostuhl ist schlimmer als sich einen neuen Bildschirm auszusuchen...
Bin am überlegen ob ich die Kopfstütze wirklich bräuchte, aber wenn man so viel investiert will man irgendwie auch gleich alles haben