deepsilver
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wäre aber das "Eschbach" Schild nicht 100% scharf, oder?beim 2. Bild wird der häufigste Fehler bei solchen Aufnahmen sichtbar, nämlich das nicht mitziehen der Kamera mit dem zu fotografierenden Objekt.
Du vergisst dabei aber das 10tacle nur eine Kompakt Kamera hat und keine DSLR mit automatischer Autofocusnachführung.Gerade beim 2. Bild wird der häufigste Fehler bei solchen Aufnahmen sichtbar, nämlich das nicht mitziehen der Kamera mit dem zu fotografierenden Objekt.
Das kenne ich nur zu gut. Die Bilder in "Dunkelheit" ohne Blitz waren allesamt grausam, entweder totales rauschen oder total verwackelt wegen langer Verschlusszeit.Geht mal in eine dunkle Kirche und fotografiere da mal ohne Blitz rum. Das Rauschen von den Kleinen ist teilweise brutal.
Deepflyer schrieb:Die S5600 hatte ich vor meiner 6500FD, und ich muß sagen ich war sehr entäuscht von der S5600! Sie hat ein miserables Rauschverhalten (ja das gibts leider auch bei Fuji), und entäuschte auch sonst. Daraufhin habe ich mich nach 2 Wochen für die S6500fd entschieden, und bin wie gesagt begeistert.
Gruß Deep