Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HolyDude02
Commander
Ich mag zwar Blumenbilder nicht so, aber mein Vater hat mich mit Gewaltandrohung dazu genötigt auch mal mit meiner Kamera welche zu machen.
Auf die Schnelle sieht das dann in etwa so aus:
Auf die Schnelle sieht das dann in etwa so aus:
Anhänge
HolyDude02
Commander
So - wir haben hier schönes Wetter und ich geh vielleicht nochmal raus umzu fotografieren.
Euch Fotomuffeln (ein Tag ohne Reply ) gebe ich aber noch was auf den Weg.
Euch Fotomuffeln (ein Tag ohne Reply ) gebe ich aber noch was auf den Weg.
Anhänge
HolyDude02
Commander
Das war so ne Lampe im Baumarkt mit nem Farbverlauf - war das einzige Foto, das ich da drin geschossen hab. Danach kam ein Mitarbeiter, um mich (wirklich!) sehr freundlich darauf hinzuweisen, dass die das da nicht wollen...Aber eines konnte ich ja retten.
T
Telespieler
Gast
Ich bescheinige Dir hiermit außergewöhnliches Talent, Holy!
Die Kamera trägt bestimmt ihren Teil bei.
Benutzt Du eigentlich irgendwelche Filter oder bearbeitst Du die Bilder nach?
Die Kamera trägt bestimmt ihren Teil bei.
Benutzt Du eigentlich irgendwelche Filter oder bearbeitst Du die Bilder nach?
HolyDude02
Commander
In 8MPixel - also bei 300dpi etwa DIN A3
Ich mach euch die auch in Groß mal Betriebsbereit - hab die in Groß nur als unbearbeitetes RAW-Format vorliegen und gleich noch was vor. Also Geduld bis morgen oder so.
Ich mach euch die auch in Groß mal Betriebsbereit - hab die in Groß nur als unbearbeitetes RAW-Format vorliegen und gleich noch was vor. Also Geduld bis morgen oder so.
G
Gelbsucht
Gast
Tja, meine neue is noch nicht da. Hier ein paar Lückenfüller aus dem Archiv=HolyDude02 schrieb:Euch Fotomuffeln...
Trabbi aus Papenburg + passender Anhänger
Genialer Hinweis im Mediamarkt Weiterstadt
Stau auf der A5 nach Frankfurt und die Rennleitung war auch schon da
Palomino gegen Prescott
Kleines Feuer
HolyDude02
Commander
Das Foto mit dem Polizeiwagen wirkt irgendwie stark - finde ich ja glatt mal gut! Der Blick ist auch
G
Gelbsucht
Gast
T
Telespieler
Gast
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
sun-man hast du ernsthaft die Festplatte aufgeschraubt, in Wasser gelget und dann eingefroren nur um das zu fotographieren? Wenn ja, verdammt nette Idee
d[Vi]b
Lt. Commander
Nukleareswinterkind schrieb:sun-man hast du ernsthaft die Festplatte aufgeschraubt, in Wasser gelget und dann eingefroren nur um das zu fotographieren? Wenn ja, verdammt nette Idee
bezweifle deine aussage eher
NOO WAAAY
und wie haste das mit dem ersten bild hinbekommen?
hast du da mit ebenen gearbeitet?
T
Telespieler
Gast
Hä? Wie das aussieht? Grün.h1tm4n schrieb:Wie sieht das eigentlich rechtlich mit dem Fotografieren von Polizei und ähnlichem aus?
@ Bio
Das sieht ganz danach aus: Einfach Lasso um die Tür, Markierung invertiert und dann die Farben mittel Kanalmixer auf Graustufen gesetzt.