Der Photographie-Thread

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
Wer Angst vor Spinnen hat sollte schnell nen anderen Thread gugen gehn. :D

Noch paar Blumen Makros.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag zwar Blumenbilder nicht so, aber mein Vater hat mich mit Gewaltandrohung dazu genötigt auch mal mit meiner Kamera welche zu machen.

Auf die Schnelle sieht das dann in etwa so aus:

Anhänge

• Blume1.jpg
    Blume1.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 473
  • Blume2.jpg
    Blume2.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 459
  • Rose1.jpg
    Rose1.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 462
  • Rose2.jpg
    Rose2.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 461
So - wir haben hier schönes Wetter und ich geh vielleicht nochmal raus umzu fotografieren.
Euch Fotomuffeln (ein Tag ohne Reply :D) gebe ich aber noch was auf den Weg.

Anhänge

• Abstrakto.jpg
    Abstrakto.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 476
  • Citroen.jpg
    Citroen.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 467
  • In-and-Out.jpg
    In-and-Out.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 496
  • Feurig.jpg
    Feurig.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 479
wie haste bild 4 den zur Stande gekriegt? sieht ja geil aus... :)

würde ja auch gerne rausgehen aber
1. wohne ich in einem Kaff wo fast nix zu fotographieren gibt
2. haben wir ein S**** wetter.. :(

MfG

Das war so ne Lampe im Baumarkt mit nem Farbverlauf - war das einzige Foto, das ich da drin geschossen hab. Danach kam ein Mitarbeiter, um mich (wirklich!) sehr freundlich darauf hinzuweisen, dass die das da nicht wollen...Aber eines konnte ich ja retten. ;)

Das Bild mit dem Auto sieht super aus! Du hast es echt drauf, was Fotografieren angeht. Schickst du mir vielleicht nochmal die Bilder von Düsseldorf und das Auto Bild per ICQ oderso?

@holydude02:

würde mich über nachtaufnahmen in Orginalgröße auch sehr freuen? wäre das machbar?
PM, und icq nr. steht im Profil ;)

MfG

Ich bescheinige Dir hiermit außergewöhnliches Talent, Holy!
Die Kamera trägt bestimmt ihren Teil bei. :D

Benutzt Du eigentlich irgendwelche Filter oder bearbeitst Du die Bilder nach?

ah das Bauhaus sieht genial aus :) Wie aufgesetzt :D Und der schöne orange Farbverlauf ist auch genau mein Geschmack. In welcher Größe hast du das ? Das häng ich mir an die Wand :D

In 8MPixel - also bei 300dpi etwa DIN A3 :)

Ich mach euch die auch in Groß mal Betriebsbereit - hab die in Groß nur als unbearbeitetes RAW-Format vorliegen und gleich noch was vor. Also Geduld bis morgen oder so.

Das Foto mit dem Polizeiwagen wirkt irgendwie stark - finde ich ja glatt mal gut! :D Der Blick ist auch ;)

Nahezu jeder, der per Internet einkauft, freut sich immer wenn der hier vorm haus parkt=

Wie sieht das eigentlich rechtlich mit dem Fotografieren von Polizei und ähnlichem aus?

sun-man hast du ernsthaft die Festplatte aufgeschraubt, in Wasser gelget und dann eingefroren nur um das zu fotographieren? Wenn ja, verdammt nette Idee :D

Nukleareswinterkind schrieb:
sun-man hast du ernsthaft die Festplatte aufgeschraubt, in Wasser gelget und dann eingefroren nur um das zu fotographieren? Wenn ja, verdammt nette Idee :D

bezweifle deine aussage eher :D

NOO WAAAY

und wie haste das mit dem ersten bild hinbekommen?

hast du da mit ebenen gearbeitet?

h1tm4n schrieb:
Wie sieht das eigentlich rechtlich mit dem Fotografieren von Polizei und ähnlichem aus?
Hä? Wie das aussieht? Grün. :D

@ Bio
Das sieht ganz danach aus: Einfach Lasso um die Tür, Markierung invertiert und dann die Farben mittel Kanalmixer auf Graustufen gesetzt. :)

Zurück
Oben