T
Telespieler
Gast
Das mit der Zigarette in der Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seelenpflücker schrieb:Kann jemand eigentlich Bücher, Magazine etc. empfehlen, von denen der Laie was lernen kann? Ich bringe mir das Thema Fotografie ja autodidaktisch nahe... möchte aber möglichst ein gutes Wissen erhalten und irgendwann einmal mit Profigeräten arbeiten.
Seelenpflücker schrieb:Kann jemand eigentlich Bücher, Magazine etc. empfehlen, von denen der Laie was lernen kann? Ich bringe mir das Thema Fotografie ja autodidaktisch nahe... möchte aber möglichst ein gutes Wissen erhalten und irgendwann einmal mit Profigeräten arbeiten.
Seelenpflücker schrieb:@ Bio
...
Von denen hab ich auch ein paar Hundert gemacht.
Irgendwann werden die langweilig (also einem selbst, meine ich ) - ...
Ich kenn leider Deine Cam nicht und hab auch von solch einem Objektiv noch nie gehört; aber allem Anschein nach kannst Du das Ding per Adapter auf Deine Kamer basteln und damit die Brennweite erhöhen.Vergrößert die Brennweite ihrer Kamera nominal um 2,2-fach / tatsächlich um diagonal 2,2-fach, horizontal 2,2-fach