Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
G
Gelbsucht
Gast
Diesmal das Auge am Sucher (normal kontrolliere ich per Monitor) und
Blende 2,7
Zeit 1/50
Weißabgleich AUTO
Qualität Superfein
ISO 80
Manuellmodus
Autofocus
ohne Stativ, aber mit nachführendem AF und IS Modus AN
EDIT= Das mit dem Regenbogen ärgert mich immernoch, wobei ich aber dafür ein Panorama hätte machen müssen. Auf die Entfernung sind 36mm zuwenig Weitwinkel...
Blende 2,7
Zeit 1/50
Weißabgleich AUTO
Qualität Superfein
ISO 80
Manuellmodus
Autofocus
ohne Stativ, aber mit nachführendem AF und IS Modus AN
EDIT= Das mit dem Regenbogen ärgert mich immernoch, wobei ich aber dafür ein Panorama hätte machen müssen. Auf die Entfernung sind 36mm zuwenig Weitwinkel...
Zuletzt bearbeitet:
HolyDude02
Commander
Tada! Bin wieder aus Barcelona da. War ganz nett, hab aber mehr geknipst als fotografiert, deswegen sind auch wenige wirklich geplant gute Fotos entstanden.
Bild1: Abends in der Stadt. Erinnerte mich sofort irgendwie an Edward Hopper die Szene.
Bild2: Auf dem Hinflug
Bild3: Hotel-Lobby
Bild4: Haus
Bild5: ....oder Stirb. Ich fand den Namen des Ladens geil. Die Kette sollte auch in Deutschland mal aufmachen
Bild1: Abends in der Stadt. Erinnerte mich sofort irgendwie an Edward Hopper die Szene.
Bild2: Auf dem Hinflug
Bild3: Hotel-Lobby
Bild4: Haus
Bild5: ....oder Stirb. Ich fand den Namen des Ladens geil. Die Kette sollte auch in Deutschland mal aufmachen
Anhänge
T
Telespieler
Gast
Hey Holy. Das erst is das beste. Stimmt, hat was "hopperiges".
HolyDude02
Commander
Kenn ich - nach dem ganzen gerenne durch Barcelona haben mir abends auch immer die Knie wat wehgetan. Kam mir schon vor wie ein Rentner
Wenn ich schon was schreibe, kann ich auch gleich noch ein paar Bilder anhängen.
Bild1: Noch während des Hinflugs in ca. 11.000m Höhe und um ~5Uhr morgens. Sieht man da oben ja nicht so sehr
Bild2: Wenige Momente nach der Landung. Immernoch sehr früh morgens...
Bild3: Der an den Flughafen angeschlossene Bahnhof.
Bild4: Am Hafen. Vögel+Seilbahn im heftigen Gegenlicht.
Bild5: Strand. Morgens um ~7Uhr. Ein einziges Paar war schwimmen. Ansonsten einige Leute in Schlafsäcken...
Wenn ich schon was schreibe, kann ich auch gleich noch ein paar Bilder anhängen.
Bild1: Noch während des Hinflugs in ca. 11.000m Höhe und um ~5Uhr morgens. Sieht man da oben ja nicht so sehr
Bild2: Wenige Momente nach der Landung. Immernoch sehr früh morgens...
Bild3: Der an den Flughafen angeschlossene Bahnhof.
Bild4: Am Hafen. Vögel+Seilbahn im heftigen Gegenlicht.
Bild5: Strand. Morgens um ~7Uhr. Ein einziges Paar war schwimmen. Ansonsten einige Leute in Schlafsäcken...
Anhänge
Undertaker92
Lt. Commander
WOW. Mal wieder richtig geile Bilder Holy Dude02. Am besten gefällt mir das letzte.
Dr. Wuah
Lt. Commander