Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Slimer.
Commander
Sieht ganz nett aus, würde es aber noch was perfektionieren.
1. den Hintergrund der Box auch transparent machen oder besser nur einen Rahmen machen und um die Bilder eine kleine weiße oder schwarze Box die halbtransparent ist machen.
2. Den Abstand zwischen den Bildern genau gleich groß machen
3. Die Schrift zentrieren und Abstände gleich machen, sieht so hingeklatscht aus
3. Die 3 Bilder, die Box und die Schrift generell was kleiner machen, is zu mächtig...weniger is manchmal mehr
Gruß Slimer
1. den Hintergrund der Box auch transparent machen oder besser nur einen Rahmen machen und um die Bilder eine kleine weiße oder schwarze Box die halbtransparent ist machen.
2. Den Abstand zwischen den Bildern genau gleich groß machen
3. Die Schrift zentrieren und Abstände gleich machen, sieht so hingeklatscht aus
3. Die 3 Bilder, die Box und die Schrift generell was kleiner machen, is zu mächtig...weniger is manchmal mehr
Gruß Slimer
d[Vi]b
Lt. Commander
hey leute...
ich schau mich grad unter www.fotocommunity.de um und habe wirklich einige sehr geile bilder gesehen und frag mich, wie man sowas auf die reihe kriegen kann...
ein Bespiel
Blitz
Ihr könnt mir net weiß machen, dass diese bilder nicht einmal bearbeitet wurden, oder?
Bin grad sprachlos über diese geilen bilder..
weitere Bespiele...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/570/display/5631394
oder
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/570/display/5459322
das sieht alles so mega geil aus...
wie aus plastik..
bitte um aufklärung.
Wenn einer weiß wie diese bilder bearbeitet worden sind, bitte bitte kurz erläutern...
ich schau mich grad unter www.fotocommunity.de um und habe wirklich einige sehr geile bilder gesehen und frag mich, wie man sowas auf die reihe kriegen kann...
ein Bespiel
Blitz
Ihr könnt mir net weiß machen, dass diese bilder nicht einmal bearbeitet wurden, oder?
Bin grad sprachlos über diese geilen bilder..
weitere Bespiele...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/570/display/5631394
oder
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/570/display/5459322
das sieht alles so mega geil aus...
wie aus plastik..
bitte um aufklärung.
Wenn einer weiß wie diese bilder bearbeitet worden sind, bitte bitte kurz erläutern...
Zuletzt bearbeitet:
G
Gelbsucht
Gast
Das erste sieht stark aus und es darf geraten werden, ob der Blitz wirklich im Original dort war.
Bei dem zweiten mit dem Blitz ist wohl der Blitz nachträglich eingefügt worden und wohl alle sind bzw waren RAWs zuerst. Dann wurden die Farben und Kontraste überdreht...
Solche Bilder mag ich nicht besonders. Das Bild mit dem Boot sieht schon gut aus, aber das einzig natürlich wirkende ist das Gras und evtl noch das Boot.
Bei dem zweiten mit dem Blitz ist wohl der Blitz nachträglich eingefügt worden und wohl alle sind bzw waren RAWs zuerst. Dann wurden die Farben und Kontraste überdreht...
Solche Bilder mag ich nicht besonders. Das Bild mit dem Boot sieht schon gut aus, aber das einzig natürlich wirkende ist das Gras und evtl noch das Boot.
HolyDude02
Commander
Das letzte Bild ist auf jeden Fall deftig mit Tonemapping bearbeitet worden. Steh ich persönlich auch nicht so drauf.
Das mit dem Blitz kann schon sein. Stativ und Langzeitbelichtung. Schön weit Abblenden. Und wenn in der halben Minute einer durch's bild zuckt ist der auch drauf. Nachts geht das natürlich am besten...
Das mit dem Blitz kann schon sein. Stativ und Langzeitbelichtung. Schön weit Abblenden. Und wenn in der halben Minute einer durch's bild zuckt ist der auch drauf. Nachts geht das natürlich am besten...
HolyDude02
Commander
Wie gesagt:
Bild Nr.1 würde für unterschreiben, dass das durchaus komplett unbearbeitet sein kann.
Bild Nr.2 sieht mir stark nach einer Montage aus. Der Blitz wirkt nicht echt, die Schatten der Bäume fallen in die falsche Richtung.
Bild Nr.3 ist getonemapped...
Bild Nr.1 würde für unterschreiben, dass das durchaus komplett unbearbeitet sein kann.
Bild Nr.2 sieht mir stark nach einer Montage aus. Der Blitz wirkt nicht echt, die Schatten der Bäume fallen in die falsche Richtung.
Bild Nr.3 ist getonemapped...
Dr. Wuah
Lt. Commander
ja also stimmt, ich finds auch schade das nicht alles originale sind. Das erste bild gefällt mir echt am besten, und ich finde auch das dass letzte bild am unnatürlichsten aussieht. Da bleiben wir doch lieber bei der richtigen Photographie...
G
Gelbsucht
Gast
d[Vi]b
Lt. Commander
Gelbsucht schrieb:
sind wirklich fast alle bilder sehr geil..
sieht jeden fall natürlicher aus, als bei Fotocommunity...
ixus500
Ensign
ixus500
Ensign
Wir haben nun ca. 55 Seiten mit extrem guten Bildern.
Denken wir mal weiter. Es wäre doch schade, wenn daraus nicht was besseres wird.
Wir ( also alle aktiven (Hobby-) Fotografen und Bilderinteressierte) könnten
eine Bildergallerie auf die Beine stellen.
Was meint Ihr dazu?
Denken wir mal weiter. Es wäre doch schade, wenn daraus nicht was besseres wird.
Wir ( also alle aktiven (Hobby-) Fotografen und Bilderinteressierte) könnten
eine Bildergallerie auf die Beine stellen.
Was meint Ihr dazu?
T
Telespieler
Gast
Zu den Bildern bei der FC:
Da sind viele Profis unterwegs, die wirklich sehr geile Bilder machen. Drunter sind auch etliche, die nicht großartig nachbearbeitet wurden.
Aber die besten sind eh diese hier : http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/755196
Nur Chpaß!
@ixus
Ist eigentlich ne coole Idee!
Da sind viele Profis unterwegs, die wirklich sehr geile Bilder machen. Drunter sind auch etliche, die nicht großartig nachbearbeitet wurden.
Aber die besten sind eh diese hier : http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/755196
Nur Chpaß!
@ixus
Ist eigentlich ne coole Idee!
ixus500
Ensign
@ Seelenpflücker
Ich denke da auch an eine lebendige Community bzw. dynamische Seite.
Ich könnte die Website (Community, Upload) bereitstellen.
Ich selber hätte Webspace zur Verfügung, allerdings keine de-Domain.
Wer Lust hat bei dem Projekt mitzumachen soll sich hier im Thread melden.
Ich denke da auch an eine lebendige Community bzw. dynamische Seite.
Ich könnte die Website (Community, Upload) bereitstellen.
Ich selber hätte Webspace zur Verfügung, allerdings keine de-Domain.
Wer Lust hat bei dem Projekt mitzumachen soll sich hier im Thread melden.
Undertaker92
Lt. Commander
Da haste Recht. Die Landschaft ist richtig sehenswert. So was gibts in DE nur gaaaanz selten.
Aber Orca wohnt ja eh in der Schweiz.
Aber Orca wohnt ja eh in der Schweiz.