Der Photographie-Thread

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde mich drum kümmern, dass die Werbung nicht mehr erscheint.
Es können alle mitmachen, die Lust darauf haben. ( Irgendwie klingt der Satz dumm.)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Bio die Wolkenkonstelation sieht ja wohl echt Hammer aus :eek:

@Bio: Man die Bilder sind echt Spitze. Hat es dazu nicht geblitzt?

Danke danke...

@ Orca: doch es hat geblitzt. aber davor gab es 4 bis 6 mal einen Urrknall...^^ dann finds an..

Nunja, mitm Stativ bei son Gewitter noch draußen zu bleiben, wäre zu krank gewesen, obwohl es auch ne kranke idee war von mir, überhaupt mit dem Stativ nach draußen zu gehen. Aber ich hätte so ein Gewitter nicht erwartet^^

MfG

Zuletzt bearbeitet:
stimmt kann meinem Vorredner nur zustimmen! Aber mir gefällt das erste Bild am besten, die Wolken sind da einfach voll super!

Wer hat Lust bei der GFX-Gallery-Community Moderator zu werden?

Vorraussetzung:

Interesse für Fotografie und/oder Design

Mit freundlichen Grüßen

ixus500:)

@ Orca:

verdammt. ich will jetzt auch da sein....^^

So, war mal bissl walken heute mit meiner cam und habe mal den Sonnenuntergang fotographiert. aber ich trottel hab den besten teil verpasst, weil ich keine uhren lesen kann :D :lol:

Klick

Klick

Klick

MfG

danke fürs Lob :)

ich wohn im Norden ;)

so 40km von der Nordsee entfernt ;)

Zum Thema Sonnenuntergang hab ich auch noch was aus Barcelona unmittelbar vor'm einsteigen in den Flieger ;)

Anhänge

• Abflug.jpg
    Abflug.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 478
Dann lass mal sehen :D

ich sehe nämlich nix :D

€dit: aaaaaaaaaaah :D jetzt
^^

Wow sieht echt genial aus HolyDude02 :eek:

Vorhin hatn Kumpel mir gesagt das bei ihm in der Nachbarschaft 'n Hummer H1 und ein Humvee steht, da musste ich doch sofort hin :)

Hallo,
ich finde es ein wenig sinnlos so schöne Bilder in einem (bis jetzt) 57-Seiten-Thread zu posten.
Hier gibt es sehr gute Bilder , doch wird niemand sich die Mühe machen diese sich auf Seite 17 (oder noch tiefer versteckt im Thread) anzusehen.;)

Deswegen erstrahlt nun die GFX-Gallery und deren Community in einem neuen Glanz.:)

Am Besten wäre es dann wenn Ihr eure Bilder bei der GFX-Community veröffentlicht.
Näheres könnt Ihr bei der Gallery nachlesen.

@ HolyDude:

Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich dein Bild ( Monochromer Swing) in den Header der Gallery verpflanzt habe.;)

Mit freundlichen Grüßen

ixus500

Zuletzt bearbeitet:
@ ixus500:

es ist ja schön und gut, dass du die gallerie hast ( ist auch ne tolle idee) aber du kannst echt net die user zwingen nur in deinem Forum zu posten. Wo die bilder upgeloadet werden, entscheidet immer noch der User und nicht du ;)

MfG

Man kann ja die Fotos hier und bei ixus500 posten.
@Basti: Geile Maschine

Zurück
Oben