Der Photographie-Thread

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
zwingen möchte ich natürlich niemanden dazu.
Ich gebe demjenigen nur eine gute Möglichkeit die Bilder bei der Gallery zu posten.;)

Es wäre natürlich schön, wenn man die Bilder auf der Gallery postet.

mich würde es natürlich sehr ärgern, wenn niemand kommen würde.
Denn ich hab heute den ganzen Tag an der Gallery geseesen und habe alles optimiert und fertig designt.
Das war ein Haufen Arbeit!:cool_alt:

Ihr dürft mich nur nicht falsch verstehen.
Ich möchte das Leben nur vereinfachen bzw. verbessern.

Denn Veränderungen müssen einfach her!:D

Mit freundlichen Grüßen

ixus500

Naja, Ixus...da muss ich doch sagen, dass ich's n bisschen asi finde einfach mein Bild für deine Website zu benutzen. Ich will jetzt mal drüber hinweg sehen, aber ne Absprache wäre da schon wirklich gut gewesen...

*edit*

Wenn ich schon was sage, dann kann ich auch was posten...ihr kennt das Spielchen ;)
Heute mal Autos vom Tag.

*edit2*

Okay, es ist spät. Aber einer muss antworten, denn ein DoppelPost ist unnötig wie'n Kropf - ich hab aber noch Sachen zum zeigen :)

Anhänge

• DB9Fett.jpg
    DB9Fett.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 511
  • Vorsprung-durch-Technik.jpg
    Vorsprung-durch-Technik.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 465
  • Porsche.jpg
    Porsche.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 460
  • Volvo.jpg
    Volvo.jpg
    147 KB · Aufrufe: 462
  • Mini.jpg
    Mini.jpg
    145 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke. Dann zeig ich mal mehr ;) :lol:

Bild1: nochmal der DB9 - kaum EBV. Der Effekt ist mit der Kamera gemacht...
Bild2: Hallo Herbst
Bild3: Nochmal ein Schaufenster
Bild4: Der k..........................leine Laden in Bonn
Bild5: Beamer im Parkhaus

Anhänge

• DB9.jpg
    DB9.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 478
  • Hallo-Herbst.jpg
    Hallo-Herbst.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 469
  • Schaufenster-die-Dritte.jpg
    Schaufenster-die-Dritte.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 469
  • Der-k.jpg
    Der-k.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 465
  • Beamer.jpg
    Beamer.jpg
    194 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:
@ HolyDude

Ok, es tut mir Leid. Würdest du mir die Erlaubnis geben das Bild "Monochromer Swing" in den Header der Gallery und in den Header der Community einzubauen?;)

Ach und noch was.... du hast es mal wieder geschafft richtig coole Bilder zu machen.
Ich hoffe, dass man sowas auch bald bei der GFX-Gallery finden wird...;)

Mit freundlichen Grüßen

ixus500

Zuletzt bearbeitet:
@HolyDude02: Echt Klasse Deine Fotos.

Holy Dude, wie gewöhnlich Spitzenbilder. Aber jedes einzelne ist richtig geil.

@ixus500 Wie kast du den Header erstellt? Sieht geil aus.

@ Underteaker

Solch einen Banner kann man mit Photoshop oder anderen Programmen erstellen.

MFG

ixus500

Die bilder mit dem MyColors-Spezialeffekt sind nett. Einzig etwas viel Rauschen finde ich da. Das die Farbe nicht ganz gleichmäßig angezeigt wird, liegt an den Canons, ähnliche Farbspektren werden noch mit abgebildet. Hab die Funktion auch.

Wobei man auch die Farben tauschen kann, wie bei dem goldenen Hund hier=

Welche Kamera benutzt du Slimer? Das Bild ist n bisschen unscharf und etwas verrauscht also tippe ich mal auf kompakte? ;)

Anhänge

• DB9Double2Verschärft.jpg
    DB9Double2Verschärft.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 501
  • Porsche2.jpg
    Porsche2.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 470
@HolyDude02
Kannst du endlich mal meine Autos in Frieden lassen?! ;)
Nein, wirklich sehr sehr schöne Pics. Machst du die alle mit deiner EOS 350d und dem Kit-Objektiv?

Mach die Fotos mit ner Powershot A540. Das es unscharf ist, liegt wohl daran, dass ich in ner Küche, abends, ohne Blitz aus der Hand fotographiert habe. Das rauschen kommt durchs komprimieren. AUfm Orginal is das nicht.
Hier noch ein paar scharfe:):

Zuletzt bearbeitet:
@h1tm4n:

Mit der 350D, ja, aber nicht mehr viel mit den Kitobjektiv. Die Fotos hab ich alle mit dem EF50mm 1:1.8 MkII geschossen. Das ist echt nen schönes Objektiv.
An der 350D mutiert es zu nem ganz leichten Tele mit ner bombigen Lichtstärke und wenn man abblendet sogar mit super Abbildungsleistung. Dazu ist es noch extrem leicht und einfach verdammt billig. ~80-90€ kann sich ja wirklich jeder Fotograf leisten, deswegen ein absolutes Pflichtobjektiv, auch wenn's etwas billig verarbeitet wirkt, weil es komplett aus Kunststoff ist.
Mir aber egal...Ausserdem ist es wirklich interessant wie sich das Fotografieren ändert wenn man keinen Zoom draufgeschraubt hat. Macht mehr Spaß als man erst mal denken sollte...

@Slimer:
Das letzte hat doch nen ganz schönen Schärfeverlauf, auch wenn's vielleicht etwas offensiv geblitzt ist, aber da kannste ja an ner kompakten nicht so viel dran drehen denk ich mal, oder?

Heyho,

also erst mal Gelbsucht: Also das duester2.jpg kommt ja richtig stark!!! Wenn da noch oben links das "Ding" weg wäre, wär's für mich perfekt! Der wuselige Idefix ist auch knuffig :)

Und Holydudes Bilder sind wieder first class. Aber das weiß er ja nun schon... Da hat jetzt wohl einer sein Faible für "dicke" Autos entdeckt ;) ...und als nächstes kommen Armanis und schicke Golduhren :D nein, war ein Joke.

@$lim€r111: Ihr sprecht da von diesem MyColors - kann man das in der Kamera bei Canon einstellen oder wie?? Is ja ulkig, wat alles geht...

MyColors ist wohl echt ne Funktion in den neueren kompakt-Digis von Canon. Da kann man dann entweder eine bestimmte Farbe hervorheben oder gegen eine andere tauschen. Ist ganz nett. :)

Mit Autobildern war's das jetzt auch erstmal, denke ich. Ne Rolex kann ich nicht bieten, aber Makroaufnahmen von ner Breitling hab ich noch da. :)
*Edit* Die sind aber schlecht, sollte ich die nachreichen also nicht meckern ;)

*Edit*
Ein Bild der Breitling stell ich dann doch mal rein. Ist mit umgedrehten Kitobjektiv geschossen, also nicht so prall was schärfe und und und angegeht. Ganz okay, aber wie ich finde.
Mit der Aston Martin war das ganz witzig. Da stieg dann nach einiger Zeit ein Typ ein, der aus ner Dönerbude kam. Er sah aber mehr nach Döner als nach DB9 aus :D

Anhänge

• Breitling.jpg
    Breitling.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:
@HolyDude02: Sehr schöne Pics und das Auto ist absolut der Wahn

Zurück
Oben