Der Photographie-Thread

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
Heyho,

schon schöne Schneebilder hier in den letzten Tagen. Naja, bei uns im Norden an der Ostsee war noch nix. Deswegen auch kein Schnee auf dem folgenden Bild ;)

Guten Rutsch

Anhänge

• schienen.jpg
    schienen.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 271
@PIX€LF€HL€R
das sieht echt klasse aus! versuch das doch mal mit anderen getränken! :daumen:

bald schließe ich mich den eifrigen photographen an ^^ hier mal vom frühjahr 06... mal sehen, wer weiß, wo das ist ;)

Anhänge

• DSC02232.JPG
    DSC02232.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 277
na denn mal eins zum Anfang

Campari.jpg

ach so, wünsche allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2007

Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues!

Noch is alles recht ruhig zwischen Fünf-Finger-Turm und der Stadtkirche...

Wir haben 2007 und auf der Mathildenhöhe bricht wie immer die Hölle aus...

Noch mehr Feuerwerk

Auch auf dem Berg wurde alles abgefackelt

Die Darmstädter lassens eben krachen!

Sehr schöne Bilder Gelbsucht!

Ich hab gestern keine gemacht, zumindest nicht mit meiner Digitalkamera (verfügt nur über Autofokus, sonst eig. keine Einstellungen).

Mal schaun ob ein paar Bilder mit der analogen Spiegelreflex was geworden sind... :)

Hier was von mir:

Leider rauschen die Beiden ein bisschen, aber ich hoffe dass das euch nichts ausmacht.
Es sind meine ersten Bilder dieser Art.

@THE R.E.A.P.E.R Schöne Bilder :D

Ich hab dieses Jahr auch bisschen Probiert. Und das ist dabei rausgekommen:

Sind alle leicht verwakelt wegen bis zu 10sek. Belichtungszeit und sie Rauschen auch (ISO 400) aber es waren meine ersten dieser Art. :p

mfg Kille

Anhänge

• PICT6418.jpg
    PICT6418.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 270
  • PICT6423.jpg
    PICT6423.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 254
  • PICT6434.jpg
    PICT6434.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 272
  • PICT6455.jpg
    PICT6455.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 279
  • PICT6464.jpg
    PICT6464.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 260
  • PICT6465.jpg
    PICT6465.jpg
    127 KB · Aufrufe: 297
hmm ich hatte meine Cam Silverster leider nicht dabei... war mir zu gefährlich (betrunken sein + teure DSLR ist keine gute Mischung).
Unglaublich wie der Thread in letzter Zeit wieder läuft, nur weiter so!

Naja hier mal wieder eins von mir:

@Gelbsucht:

Sehr richtig! Vom "Drachenberg" aus war die Sicht über das erleuchtete Darmstadt wirklich genial.

Wär' die CF-Karte doch nur nicht so schnell voll gewesen :(

Grüsse

@Flyarz:

Kenn ich. Musste zwischendurch immer wieder schlechtere Aufnahmen rausschmeissen, weil 2GB für einen Abend einfach zu wenig sind.

@Flyarz

Richtig, man erkennt auf meinen Bildern trotz der Wolken ganz hinten den Frankenstein.:)
Ich stand ganz oben, dennoch konnte ich nicht nach Arheiligen rüberschwenken, da die Büsche im Weg waren. Ich hatte simpel die Cam auf dem Stativ, habe noch 6 Minuten gefilmt und dabei mit meiner Freundin Sekt vertillt...

Kommendes Sylvester werd ich wohl wieder selbst böllern, habe da schon ein Inferno mit ein paar Kumpels geplant. Wir wollen die ganze Darmstädter Region erleuchten vom Frankenstein-Parkplatz aus, wird teuer...

Habe auch das Vid jetz zusammengeschnippelt, wers haben will schreibt mir bitte per ICQ.

siehe signatur ;)

Nikon D50 mit dem nikkor 50/1.8D

blende 1.8
belichtungszeit 1/13 sec
iso 200

die anderen bilder sind leider nichts geworden, weil immer irgendwelche was angezündet haben und dann alles überbelichtet war oder wegen dem rauch :<.
und anfangs hatte ich die cam noch im rucksack weil es geregnet hat

noch mal was neues vom letzten Konzert...

Zurück
Oben