Der Retro-Hardware Bilderthread

Kann mir zufällig einer ein GeForce FX 5900 Bios schicken?
 
Ich habe, glaube ich, noch das Bios meiner Gainward FX Powerpack! Ultra/1200 XP Golden Sample (Geforce FX 5900 nicht XT oder Ultra) auf dem NAS. Das kann ich heute Nacht, nach Feieraben mal schauen. Ansonsten kann ich das Bios auch am WE von der Karte auslesen.
 
Gainward FX Powerpack! Ultra/1200 XP Golden Sample...ach diese Namensgebungen, herrlich😁
Wäre echt klasse. Ich habe hier eine die nicht funktionieren will und eventuell hilft ja ein flash des BIOS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardy_1916
Danke @Glazzmann , aber wenn @Hardy_1916 mir das von der normalen 5900 schicken kann, würde mir das reichen, bzw. wäre das passender.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Glazzmann
Techpowerup hat leider nur ab der 6er Generation Bios Dumbs. Ältere Generationen findet man dort leider nicht
 
_chiller_ schrieb:
Ich bräuchte einmal eure Hilfe: In meinen nächsten Retro-Artikel bei Igorslab geht es um die Radeon 9500 und 9800 SE, bei denen man softwareseitig die fehlenden Pipelines freischalten kann.

Da ich zufällig einige der Karten hier habe, werde ich einen Feldversuch machen, wie hoch die Erfolgsquote beim Freischalten ist. Um die Anzahl zu erhöhen, möchte ich euch gerne mit einbinden.

Habt ihr in eurer Sammlung auch Radeon 9500 mit 64 oder 128MB, bzw. Radeon 9800 SE? Falls ja, könnt ihr mir bitte berichten, ob die Karten bei euch mit den freigeschalteten Pipelines problemlos liefen? Gerne mit Mengenangaben, falls ihr mehrere probiert habt :daumen:
Push, der Artikel sollte im Laufe der nächsten Woche online gehen. Falls jemand was beisteuern kann, wäre ich über Hinweise dankbar :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max_80td
Zurück
Oben