Stratotanker
Lieutenant
Jepp, Rage128pro und das Board ist ein ECS K7S6A. So eine Rage128 muss doch auch 128MB RAM haben, oder? Warum soll das sonst 128 stehen? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Candy_Cloud schrieb:Ich suche immer noch eine Quelle für diese Clips in neu.
Stratotanker schrieb:...
So eine Rage128 muss doch auch 128MB RAM haben, oder? ...
d2boxSteve schrieb:
Candy_Cloud schrieb:Und bei Mainboards wird das Löten schwerer, je neuer sie sind. Denn je mehr Layer ein PCB hat, desto kniffliger wird es mit Lösten. Gerade an den Spannungswandlern hat man heute große Masseflächen zur Kühlung. Die führen auch beim Löten die Wärme ab. Da braucht man dann einen Kolben mit größerer Leistung.
Der Puritaner schrieb:Ich werde das jetzt auch mal Probieren, ich hab im Abstellraum noch ein Soyo SY-K7V Dragon plus, KT266A Sockel A gefunden eines meiner liebsten Mainboards die ich hatte. Leider musste ich feststellen das 11 Kondensatoren rund um den CPU Sockel defekt sind, habe mir ein Paar Videos dazu angesehen und hoffe das ich das genauso gut hinbekomme.
Agent99 schrieb:...
Den Verkäufer habe ich angeschrieben und gefragt, ob die Karte noch zu haben ist. Er hat dies verneint und die Anzeige gelöscht. Habe mich bei Ihm bedankt und gesagt, dass ich Ebay informiert habe.
Ich weiß, dass Ebay nichts machen wird, trotzdem ärgert mich das wie sonstwas.