SSD960
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich auch erst. Kann man sich echt aufregen.andi_sco schrieb:Manchmal hilft ein Anruf bei ebay, obwohl da auch nicht so viel passiert.
Hatte halt das Problem, das der Käufer einen Rabatt wollte, weil der Laptop angeblich defekt war. Ebay hatte Ihn aufgefordert, zu einem Reparatur Shop zu gehen, um genau feststellen zu lassen, was defekt war. Hat er nie gemacht und nebenbei hatte er noh 8 weiterer solcher Fälle offen - aber ebay hat Ihn nicht gesperrt
Wow, die kannte ich ja noch gar nicht... erinnern etwas an die alten Ensoniq Karten, die hatten auch ne 68k CPU mit drauf ;-)286/16_PS schrieb:Beim Herumkramen eine zweite Turtle Beach Tropez gefunden, hier die Abbildung zum lustigen Revisionenraten.
Sehen sie einen Unterschied? Nein, ich sehe keinen, gibt es denn einen?
286/16_PS schrieb:Beim Herumkramen eine zweite Turtle Beach Tropez gefunden, hier die Abbildung zum lustigen Revisionenraten.
Sehen sie einen Unterschied? Nein, ich sehe keinen, gibt es denn einen?
Da die ne Markierung für die Polung haben sind es wohl Elkos (die Benennung mit einem Cxx deutet jedenfalls auf Kondensatoren hin)Herdware schrieb:Könnten vielleicht Keramik-Kondensatoren sein?
Candy_Cloud schrieb:Anhang anzeigen 836047Anhang anzeigen 836048
Dafür suche ich aktuell einen W98 Treiber.
Einfach damit das System so vollständig wird, wie Fujitsu Siemens es damals verkauft hat.
Also ich finde auf anhieb seiten die Treiber für den Chip anbieten?!?Candy_Cloud schrieb:Anhang anzeigen 836047Anhang anzeigen 836048
Dafür suche ich aktuell einen W98 Treiber.
Einfach damit das System so vollständig wird, wie Fujitsu Siemens es damals verkauft hat.
Maniac81 schrieb:Voodoo 3500TV mit den Breakout-Kabel
Anhang anzeigen 835956Anhang anzeigen 835957Anhang anzeigen 835958