Stratotanker
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Candy_Cloud schrieb:Everest Ultimate tats auch, siehe oben
Candy_Cloud schrieb:...
Also man kann den Erfolg der modernen Mechanismen erkennen. Wenn ein PC im Leerlauf 25W braucht und unter last 300W.
Der Puritaner schrieb:Ich überlege gerade was eine IDE SSD in einem PC bewirkt dessen BIOS keine AHCI Einstellung besitzt, so Optimal sollte das für die SSD nicht sein oder wie verhält die SSD da?
Ja klar, ich stand wohl gerade auf meinem eigenen IDE KabelHerrAbisZ schrieb:Gar nix bewirkt es. IDE kann nur maximal 133MB/s rechnerisch, aber die innere IOPS Geschwidigkeit der SSD reicht aus um den PC deutlich zu beschleunigen.
HerrAbisZ schrieb:Ich habe noch einen zweiten, aber da will das MiniDisc Laufwerk nicht - Sie wird eingezogen und gleich wieder ausgespuckt. Hier hadere ich mit dem "ich nicht können SMD Löten und Schaltpläne lesen, etc."
HerrAbisZ schrieb:Da das preislich nicht viel Unterschied macht, ist mMn eine IDE SSD besser, weil die kannst du dann in einem alten Laptop auch verwenden.
Twostone schrieb:Hätte immer noch gerne so ein Laufwerk für meinen Rechner...