The Sandman
Lt. Junior Grade
Gothic II mit 800-MHz, GF2Ti und 256MB RAM? Hut ab, da muss ja ganz schön leidensfähig sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andi_sco schrieb:@AtomLord
Irgendwie und irgendwo hängt bei dir gewaltig Leistung faul rum.
Das System müsste locker höher gehen, trotz AA.
Mal das temporäre Gequatsche deaktivieren?
PS was war unter SmartShader Effekte?
Lustig, die habe ich auch noch. Wird brav gehütet, El presidente. Habe viele der alten GS Vollversionen. Sind zwar nur auf einer CD Spindel gelagert, aber da geht es ihnen gut.andi_sco schrieb:Laufen die nicht mit dem RAM? Der Core i3 3xxx M läuft zwar super damit, aber ein Umstieg von 4 auf 4GB bringt halt nix.
Ergänzung ()
Die Linux GanStar CD ist schon entsorgt, aber Tropico geistert noch rum
Anhang anzeigen 845106
Bitte nicht ?msv schrieb:Da ich gerade für den Marktplatz hier ein paar Fotos meiner alten etwas eingestaubten i7-920-Kiste gemacht hab, können die ja vielleicht trotz ihres noch fast jungen Alters (rund um die 10 Jahre) den Thread hier auch noch etwas bereichern 🤓
Wird gemacht 😉konkretor schrieb:@msv nächstes mal bitte gleich den Verkaufs Link rein
https://www.computerbase.de/forum/t...x58so-6gb-ram-sb-x-fi-chieftec-tower.1907369/
Ich würde ja gerne aber mir geht so langsam der Platz für die großen Sachen aus.
Gibt es eigentlich eine professionelle Lagermethode für die CPUs? Ich habe zwar einige auf Styropor und Co aber richtig gefallen tut mir das nicht. Vorallem S939/AM2 lässt sich so nicht lagern und purzelt immer im Karton umher.
andi_sco schrieb:Und was bewirkt SmartShader?