AtomLord
Lieutenant
Stratotanker schrieb:Lustig, die habe ich auch noch. Wird brav gehütet, El presidente. Habe viele der alten GS Vollversionen. Sind zwar nur auf einer CD Spindel gelagert, aber da geht es ihnen gut.
Habe gestern Abend mal meine CPUs von drei Kartons in einen umgeräumt. Bis auf die Slot1 Riege und verbaute CPUs sind alle da. Leider verwackelt, was ich erst gemerkt habe, als alle CPUs weggeräumt waren.
Vom 8086, über seinen kleinen Bruder 8088, AMD 186-16, 386er, 486er, Pentiums und CO bis hoch zum HighEnd S2011 alles dabei. In den roten ESD Tütchen ist die S775 Abteilung. S478 ist in der blauen Schachtel.
Gibt es eigentlich eine professionelle Lagermethode für die CPUs? Ich habe zwar einige auf Styropor und Co aber richtig gefallen tut mir das nicht. Vorallem S939/AM2 lässt sich so nicht lagern und purzelt immer im Karton umher.
486SX-33 als Auflötversion.
Da gehe ich mal mit ... Da fehlen noch einige, weil sie schon in Retros stecken ... Von den Pentium 1 / MMX und Pentium II SEC I habe ich alle Taktungen .... AM2 / AM3 CPUs habe ich auch ausgelassen, sind ja zu neu. Was noch fehlt, sind die Pentium 4 S478 und die 486er 😄
Zuletzt bearbeitet: