Keelhaul
Cadet 3rd Year
Martin K. schrieb:Mein 98er Retro PC.
[...]
Sehr schönes Kabelmanagement! Ich könnte schwören, ich hatte das Gehäuse als Full Tower von 1999 bis 2001. Sehr viele scharfe Kanten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martin K. schrieb:Mein 98er Retro PC.
[...]
Nargii schrieb:@HerrAbisZ
Hey,
danke für die Info, hab mir gestern schon den von MSI bestellt. Habs in meinem Thread gepostet.
Ich auchKeelhaul schrieb:Sehr schönes Kabelmanagement! Ich könnte schwören, ich hatte das Gehäuse als Full Tower von 1999 bis 2001. Sehr viele scharfe Kanten...
Sowas von zufällig, ja! ---> GENAU <--- den !!!Y2KCertified! schrieb:
kryzs schrieb:Zitat entfernt.
Ja, bei meiner Geforce 3 (non-Ti) ist ein Zusatzmodul verbaut, welches noch eine TV-In Schnittstelle bereitstellt. Ich glaube, dass das der einzige Zweck dafür ist. Ich habe Gainward Geforce 3 Powerpack GS.Y2KCertified! schrieb:Sparkle SP7000 GeForce3 Ti 200 128MB. Leider fehlt ein Lüfterblatt. Was kann man eigentlich mit der Pin-Leiste links neben dem Kühler anfangen?
Y2KCertified! schrieb:Sparkle SP7000 GeForce3 Ti 200 128MB. Leider fehlt ein Lüfterblatt. Was kann man eigentlich mit der Pin-Leiste links neben dem Kühler anfangen?
...
Agent99 schrieb:Ja, bei meiner Geforce 3 (non-Ti) ist ein Zusatzmodul verbaut, welches noch eine TV-In Schnittstelle bereitstellt. Ich glaube, dass das der einzige Zweck dafür ist. Ich habe Gainward Geforce 3 Powerpack GS.
...