2011 soweit ich mich erinnere.andi_sco schrieb:S3 wurde 2011 an HTC verkauft? Oder ist das gescheitert?
https://www.computerbase.de/2011-07/htc-kauft-vias-grafiksparte-s3-graphics/
Zuletzt bearbeitet:
(Link)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2011 soweit ich mich erinnere.andi_sco schrieb:S3 wurde 2011 an HTC verkauft? Oder ist das gescheitert?
Das Board ist wohl behalten angekommen und läuft 1a. Einzig der Lüfter darf in Rente gehen, da Lagerschadenmsv schrieb:Ich zitier mich mal selbst... das "falls jemand Interesse hat" war ernst gemeint. Und da ich keine Ahnung hab, ob das Paket wirklich noch funktioniert, gebe ich das gegen Übernahme der Versandkosten gerne ab 😉. Vielleicht kann ja jemand hier etwas davon brauchen.
Hehe seeehr gut, das freut mich 😊.Agent99 schrieb:Das Board ist wohl behalten angekommen und läuft 1a. Einzig der Lüfter darf in Rente gehen, da Lagerschaden
Anhang anzeigen 860167
Ach...das Board (Intel SR440) hab ich eh schon, genau wie das RC440BX. Mach mal das aktuelle BIOS drauf, das P02 ist ja uralt.Agent99 schrieb:Das Board ist wohl behalten angekommen und läuft 1a. Einzig der Lüfter darf in Rente gehen, da Lagerschaden
Eben... deswegen hab ich mich unverschämterweise schon wieder in diesen Thread getraut. Zwei Jahre gehen ja auch rum wie nix 😁ChiliSchaf schrieb:In zwei Jahren erfüllt er dann immerhin die 15 Jahres Marke
Alles klaro, dann soll er dir gehören... hatte jetzt ein paar Tage Bastel- und Installier-Spaß mit der Kiste und freu mich, wenn du vielleicht noch etwas mehr damit anfangen kannst .soggi schrieb:@msv Oh ja, auf jeden Fall, wäre interessiert!
Würde natürlich WinXP SP3 POSReady hacked drauf installieren...
Viele Grüße
soggi