soggi
Ensign
Leider nicht. Am besten ist Tageslicht (keine direkte Sonneneinstrahlung) und so nah wie möglich ran. Kann aber auch sein, dass die Kamera des Telefons einfach zu schlecht ist. Am besten kontrolliert man vor dem Upload nochmal, ob die Beschriftungen auf dem Foto lesbar sind. Ein gutes Foto ist dieses des TUSL2-C von @Zock (da konnte ich nur den ICS nicht lesen, hat er aber nachgeliefert). Wenn die Kamera nicht gut genug ist für ein einziges Bild, gehen auch ein Komplettfoto und dann Einzelbilder der Chips (mit der Beleuchtung aufpassen / keine Reflektionen).d2boxSteve schrieb:Ist das so ok?
Mir kommt das Bild leicht gebogen vor, ist wohl zu nah für mein Sony XZ2compact .. ich werd nacher mal was anderes ausprobieren.
Alles klar! Alle Leute, die mir helfen, haben einfach den entsprechenden Respekt verdient - das ist das, was ich als Gegenleistung anbieten kann.d2boxSteve schrieb:Ich mach die Bilder gerne, Homepage hab ich keine und als Name reicht der Forumsname hier.
Das zweite Bild ist leider auch nicht besser. Du musst näher ran (das MB kann das Bild ruhig ausfüllen) und brauchst mehr Licht, sonst schlägt das Pixelrauschen zu.
Viele Grüße
soggi
.