Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
Jesterfox
Legende
Hehe, jo ;-) Für die damalige Zeit war die Kapazität der Module schon echt heftig, der Preis für ein Spiel aber auch...ChiliSchaf schrieb:Giga Power Pro-Gear Spec
Candy_Cloud
Vice Admiral
Psyonicar
Cadet 4th Year
Hier ein weiterer "Retro" pc von mirCandy_Cloud schrieb:
Anhänge
kryzs
Lt. Commander
2004 schon eine Zusammenarbeit von Innovatek und Gainward sehr schön 🥰Psyonicar schrieb:Wassergekühlter PC von 2004
Psyonicar
Cadet 4th Year
Kann ich nur zustimmen. Solide Technik wie man siehtkryzs schrieb:2004 schon eine Zusammenarbeit von Innovatek und Gainward sehr schön 🥰
Candy_Cloud
Vice Admiral
Damals alle so boooah 2x 6-Pin Stromanschluss und heute lächelt man selbst über 2x 8-Pin
Candy_Cloud schrieb:Damals alle so boooah 2x 6-Pin Stromanschluss und heute lächelt man selbst über 2x 8-Pin
Und 3dfx so: Voodoo Volts 😈😈🤣
Psyonicar
Cadet 4th Year
Das war einfach eine magische Zeit zumindest habe ich es so in Erinnerungandi_sco schrieb:Und 3dfx so: Voodoo Volts 😈😈🤣
Candy_Cloud
Vice Admiral
Was mir sehr an der Platine vom N64 gefällt, die Spannungen sind auf dem PCB vermerkt, was eine Diagnose bei Defekten erleichtert.
Jesterfox
Legende
Dann mal auch noch zwei Bilder von meinem "Schmuckstück" (auch wenns nur die Billigvariante ist... dafür in nem "schönen" 3D-Druck Gehäuse ohne Umbau an der original-Platine):
Die Controller die ich dazu hab sind auch nur Nachbauten, aber mit Automaten-Sticks und -Tasten, gibt trotzdem n gutes Spielgefühl.
Die Controller die ich dazu hab sind auch nur Nachbauten, aber mit Automaten-Sticks und -Tasten, gibt trotzdem n gutes Spielgefühl.
Bugsier 19
Lieutenant
MaexxDesign schrieb:...
Terminator – I (1984), II (1991)...
Und 6 Jahre später Terminator 2:
...
Ich hab Sie wieder:
AtomLord
Lieutenant
S2Sedan schrieb:auch spannend, wenn man auf einen 486 Board was nur 5V kann einen Adaper für 3,3V steckt und da dann den Peltier cooler drauf ^^
Jaa, ich weiss, das Board im Bild kann das, aber nur mal fix für das Bild zusammengesteckt ;-)
Anhang anzeigen 907989
Was willst du denn mit der Pelztier Kühling aufm 486 ? Diese frisst doch mehr Strom als der ganze Rechner. 😂
kryzs
Lt. Commander
ja, sehr gut sogar, die Idee war auf verschiedenen SD-Karten unterschiedliche Betriebssysteme, der Nutzen hierfür ... hält sich aber in Grenzen 😁Oliver_F schrieb:Funktioniert das auch? 😄
Zuletzt bearbeitet:
Candy_Cloud
Vice Admiral
Up next:
Einige Bilder von meinem Game Cube. Der sieht allerdings schon sehr schmuddelig aus weil der gefühlt öfter offen war als ich damit gespielt habe