Bodennebel
Lt. Commander
Bugsier 19 schrieb:Thunder Pad von Logitech.
Ha, das hatte ich auch. Bzw. irgendwo habe ich das bestimmt noch. Wurde aber selten genutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bugsier 19 schrieb:Thunder Pad von Logitech.
Sollte4st du das Board mal los haben wollen kannst du dich gerne bei mir meldenPsyonicar schrieb:Hier ein weiterer "Retro" pc von mir
xdevilx schrieb:Sollte4st du das Board mal los haben wollen kannst du dich gerne bei mir melden
Stratotanker schrieb:Da kann ich mitmachen. Habe da so ein Kupfermonster. Dennoch ist sie langsamer als die 9800ro.
...
korrektCandy_Cloud schrieb:@xdevilx
War das nicht einer der ersten Versuche von dual Karten? Glaub mit der 6600GT wurde es auch versucht.
Overdrive Power!! Hast du den FSB von 66 auf 80MHz hochgeprügelt?S2Sedan schrieb:Gerade mal am Sockel4 basteln, da hab ich endlich einen Overdrive bekommen.
Mein Micronics Board funktioniert leider noch nicht, da hab ich solange ein ECS SI5PI AIO in Betrieb genommen. Das ist zwar nicht so schön, dafür richtig schnell
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.