Erstmal vielen Dank fĂŒr die schnellen Antworten. đđ
Und dann auch ein paar erste Bilder von mir, hoffe die QualitĂ€t passt. (Handy Camđ )
1. Gleich mein "Exot" eine Ark Logic 2000 PV (PCI, 4MB)
(Aus VaterÂŽs PC)
2. Eine Creative CT6610 (Permedia 2, 4MB)
3. Eine Matrox MGA Millenium1 oder 2 (2/4 MB WRAM thx. @JunkyardSpecial )
(Bin ich mir bei der nie sicher...)
4. Die schon erwÀhnte ATi Rage 128 Pro (32 MB, AGP)
5. Gigabyte GA-7ZM (Sockel A, AMD Duron 900MHz)
(Da brauch ich noch einen KĂŒhler fĂŒr.)
6. Biostar M5ALC (Sockel 7, Pentium 1 S 200MHz, 3x 32MB Samsung SD-RAM)
(Das Board hat scheinbar irgendwie nen Hau..., der Usb Controller steht unter Windows (Me, 2K, XP) immer auf "Code 10", wenn ich den im Bios deaktiviere, oder nur den Usb Keyboard Support abschalte bleibt das System im Post hĂ€ngen, k.A. was dem ist, Clear CMOS hat nicht geholfen.đ Da soll dann die Rage drauf, mit Dos & Co.)
Von der Radeon 7000 / VE, dem Pentium 3 Board und der "zukĂŒnftigen" des P3 mach ich Bilder wenn sie da ist, wird nach derzeitiger VerfĂŒgbarkeit wohl eine Radeon 9250 werden, evtl. auch 9600 mal sehen.
Von dem P3 System wird es dann auch Bilder mit GehÀuse, und Zubehör geben.
MfG
Christian
Und dann auch ein paar erste Bilder von mir, hoffe die QualitĂ€t passt. (Handy Camđ )
1. Gleich mein "Exot" eine Ark Logic 2000 PV (PCI, 4MB)
(Aus VaterÂŽs PC)
2. Eine Creative CT6610 (Permedia 2, 4MB)
3. Eine Matrox MGA Millenium
(Bin ich mir bei der nie sicher...)
4. Die schon erwÀhnte ATi Rage 128 Pro (32 MB, AGP)
5. Gigabyte GA-7ZM (Sockel A, AMD Duron 900MHz)
(Da brauch ich noch einen KĂŒhler fĂŒr.)
6. Biostar M5ALC (Sockel 7, Pentium 1 S 200MHz, 3x 32MB Samsung SD-RAM)
(Das Board hat scheinbar irgendwie nen Hau..., der Usb Controller steht unter Windows (Me, 2K, XP) immer auf "Code 10", wenn ich den im Bios deaktiviere, oder nur den Usb Keyboard Support abschalte bleibt das System im Post hĂ€ngen, k.A. was dem ist, Clear CMOS hat nicht geholfen.đ Da soll dann die Rage drauf, mit Dos & Co.)
Von der Radeon 7000 / VE, dem Pentium 3 Board und der "zukĂŒnftigen" des P3 mach ich Bilder wenn sie da ist, wird nach derzeitiger VerfĂŒgbarkeit wohl eine Radeon 9250 werden, evtl. auch 9600 mal sehen.
Von dem P3 System wird es dann auch Bilder mit GehÀuse, und Zubehör geben.
MfG
Christian
Zuletzt bearbeitet: