Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
Bodennebel
Lt. Commander
S2Sedan schrieb:Hier ein Schnappschuss von meiner letzten Slot Board bastelei
Du musst da einfach ein bisschen was zu schreiben. Nicht jeder (mich eingeschlossen) kann nur mit den Bildern was anfangen.
S2Sedan
Cadet 2nd Year
Bodennebel
Lt. Commander
Danke
Immerhin schon mehr Informationen. Aus Deiner Beschreibung entnehme ich, dass es sich anscheinend um ein sowas hier handelt: https://de.wikipedia.org/wiki/Slot_2. Ich gebe zu, das war mir völlig unbekannt. Mir war nur dunkel in Erinnerung, dass es Ende der 1990er/Anfang der 2000er Slot-CPUs gab, kannte aber nur Slot A und Slot 1. Daher meine Bitte, solche Sachen zumindest mit ein paar zusätzlichen Infos zu versehen. Board-Namen etc. kann man dann ja googlen, wenn es einen interessiert.
Was meinst Du mit V5? Eine 3Dfx Vodoo 5000?
Immerhin schon mehr Informationen. Aus Deiner Beschreibung entnehme ich, dass es sich anscheinend um ein sowas hier handelt: https://de.wikipedia.org/wiki/Slot_2. Ich gebe zu, das war mir völlig unbekannt. Mir war nur dunkel in Erinnerung, dass es Ende der 1990er/Anfang der 2000er Slot-CPUs gab, kannte aber nur Slot A und Slot 1. Daher meine Bitte, solche Sachen zumindest mit ein paar zusätzlichen Infos zu versehen. Board-Namen etc. kann man dann ja googlen, wenn es einen interessiert.
Was meinst Du mit V5? Eine 3Dfx Vodoo 5000?
Y2KCertified!
Lt. Junior Grade
Sehr, sehr schickes Teil 😀 Ich liebe aufgeräumte Gehäuse!
HerrAbisZ
Commodore
dr_lupus_ schrieb:Man braucht ja Tage, um sich bis auf Seite 253 durchzulesen!
Manche Dinge sind hier besser aufgehoben mMn
https://www.computerbase.de/forum/threads/eure-aktuellen-retro-projekte.1823274/
Wenn es nur kurz ist - eigene Themen generell im RETRO Bereich
Candy_Cloud
Vice Admiral
So so.. ebay wieder leer gekauft 😂
kryzs
Lt. Commander
konkretor schrieb:
Eine sehr schöne Sammlung, 😍
ein paar fehlen noch z.B. ein Pentium Pro? 😊
Stratotanker
Lieutenant
yeah, Rise mp6 und POD Power.konkretor schrieb:
Lübke
Fleet Admiral
bei meiner aufräumaktion wird mir aktuell jeden tag aufs neue so nostalgisch ^^ ich hätte das schon viel früher machen sollen
hab auch mal wieder einiges von meinem krams fotografiert, den ich veräußern will, darum kann ich hier auch mal wieder mit bildern angeben
diesmal:
nicht wundern: der erste joystick ist von nem commodore C64, die übrigen sind aber wirklich für PC:
erinnert ihr euch noch an Vobis und Atelco? hab damals als stöpsel die dinger gesammelt ^^
und last but not least was man damals so für die verbindung zur digitalen außenwelt so brauchte:
hoffe das eine oder andere teil verursacht bei euch auch einen anflug von nostalgie ^^
oh btw: da ich keine ahnung hab was die sachen wert sind (und auch in den wertanfragethreads keiner weiterweiß) wird es hier leider auch kein verkaufsthread von mir auf dem marktplatz kommen. falls wer was sieht dass er gerne hätte, kann er gern per pn kontakt mit mir aufnehmen
hab auch mal wieder einiges von meinem krams fotografiert, den ich veräußern will, darum kann ich hier auch mal wieder mit bildern angeben
diesmal:
- Spassknüppel
- Retrohefte und Prospekte aus den 1990ern
- Modems und ISDN-Gedöhns ^^
nicht wundern: der erste joystick ist von nem commodore C64, die übrigen sind aber wirklich für PC:
erinnert ihr euch noch an Vobis und Atelco? hab damals als stöpsel die dinger gesammelt ^^
und last but not least was man damals so für die verbindung zur digitalen außenwelt so brauchte:
hoffe das eine oder andere teil verursacht bei euch auch einen anflug von nostalgie ^^
oh btw: da ich keine ahnung hab was die sachen wert sind (und auch in den wertanfragethreads keiner weiterweiß) wird es hier leider auch kein verkaufsthread von mir auf dem marktplatz kommen. falls wer was sieht dass er gerne hätte, kann er gern per pn kontakt mit mir aufnehmen
HerrAbisZ
Commodore
In der Bucht gibt es die Möglichkeit bei der erweiterten Suche - "verkaufte Artikel" an zu klicken
https://www.ebay.com/sch/i.html?_nk..._sop=12&_dmd=1&_ipg=50&LH_Complete=1&_fosrp=1
Wert ist es immer das, was ein anderer bereit ist dafür her zu geben.
https://www.ebay.com/sch/i.html?_nk..._sop=12&_dmd=1&_ipg=50&LH_Complete=1&_fosrp=1
Wert ist es immer das, was ein anderer bereit ist dafür her zu geben.
Lübke
Fleet Admiral
ich würde gern n verkaufsthread aufmachen, aber das problem ist, dass ich keine preise machen kann. und für n einzelnes stück nen preis raussuchen ist das eine, aber ich hab hunderte teile...
ok ein paar perlen wurden schon über andere foren verkauft, da hat man sich dann individuell geeinigt und dann wars auch gut. aber für cb bräuchte ich halt schon preise
ok ein paar perlen wurden schon über andere foren verkauft, da hat man sich dann individuell geeinigt und dann wars auch gut. aber für cb bräuchte ich halt schon preise
Candy_Cloud
Vice Admiral
Hab ich wieder aus der Kiste gezogen nach dem die damals sehr Teure Razer Maus nun vollkommen unbrauchbar geworden ist.
Die G5 rockt wie am ersten Tag. Und da ich kein Zocker mit ns Anforderung bin reicht das gute Stück für alles. Hab auch noch ne MX518 😈 eine originale nix Nachbau
I
ITX-Fan
Gast
Jawoll, ein Nager aus einer Zeit, als Logitech noch für Qualität stand. Heute ist es der gleiche - Entschuldigung - Mist, wie bei Razer. Um beide Unternehmen sollte man nichts als einen weiten Bogen machen.Candy_Cloud schrieb:Die G5 rockt wie am ersten Tag