-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
Towatai
Commodore
Man sollte den Usern schon selbst die Möglichkeit geben zu entscheiden, welches Bild ansehenswert und einen Klick zur großen Version wert ist. SO muss man, gerade wenn mehrere in Folge kommen, erstmal scrollen bis der Arzt kommt. Übersichtlich ist etwas anderes und SCHADET dem Thread eher als zu nutzen.
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Meinung stehst du offenbar alleine da, da hier fast jeder seine Bilder in Vollbildgröße postet, so wie es sich in einem Bilderthread auch gehört. Bilder stehen hier im Fokus. Jedes Bild einzeln anklicken zu müssen, um es in Vollbildgröße sehen zu können, ist echt mühsam. Da ist das einfache Weiterscrollen deutlich bequemer und einfacher.
xdevilx
Lieutenant
was hast du fürn Bildschirm?Towatai schrieb:Man sollte den Usern schon selbst die Möglichkeit geben zu entscheiden, welches Bild ansehenswert und einen Klick zur großen Version wert ist. SO muss man, gerade wenn mehrere in Folge kommen, erstmal scrollen bis der Arzt kommt. Übersichtlich ist etwas anderes und SCHADET dem Thread eher als zu nutzen.
17" 1024*786? O_o
HerrAbisZ
Commodore
andi_sco schrieb:Sollten da nicht 512MB reichen?
Mit Browser und Antivirus kommst du schon drüber
kryzs
Lt. Commander
@Maniac81, geiler Fund 😍👍 ein original Lüfter zu finden, gerade mit Schriftzug wird schwer.
zur Zeit gibt es nur den, der ist schon eine ganze Weile gelistet: von einer S18
https://www.ebay.de/itm/330855909341
zur Zeit gibt es nur den, der ist schon eine ganze Weile gelistet: von einer S18
https://www.ebay.de/itm/330855909341
Zuletzt bearbeitet:
(link)
Towatai schrieb:Man sollte den Usern schon selbst die Möglichkeit geben zu entscheiden, welches Bild ansehenswert und einen Klick zur großen Version wert ist. ...
Das Thema hatten wir schon mal, da dies aber ein Bilder Thread ist, sind die meisten User dabei geblieben.
Candy_Cloud
Vice Admiral
Towatai
Commodore
3440x1440 inkl Logitech Maus ;-) Sorry aber in den meisten Foren ist es sogar Pflicht die Vorschaubildfunktion zu nutzen und das aus gutem Grunde! Ein Blick ins Luxx z.B. genügt um den Unterschied zu sehen! So bekommt man auch deutlich mehr Posts auf eine Seite. Es lebe der Fortschritt auch wenns hier die Retro-Ecke istxdevilx schrieb:was hast du fürn Bildschirm?
kryzs
Lt. Commander
Towatai schrieb:Man sollte den Usern schon selbst die Möglichkeit geben zu entscheiden, welches Bild ansehenswert und einen Klick zur großen Version wert ist. SO muss man, gerade wenn mehrere in Folge kommen, erstmal scrollen bis der Arzt kommt. Übersichtlich ist etwas anderes und SCHADET dem Thread eher als zu nutzen.
Ich konsumiere den Bilder P0rn Thread hier hauptsächlich auf dem Handy, manchmal wenn ich unterwegs bin und der Empfang schlecht ist, dauert es ein wenig bis alles geladen ist, ist schon „nervig“ (heulen auf hohem Niveau) wenn man auf etwas (Kommentar, etc.) reagieren will und alles zum stocken kommt da noch Bilder geladen werden müssen, mittlerweile sehe ich es aber als „Entschleunigung“ an und es ist sehr erfrischend, wenn’s dann fertig geladen ist wird man mit einer Fülle von geilen Fotos verwöhnt und da man sich für die meisten Schätzchen eh etwas Zeit nehmen sollte passt das auch wieder, für mich selber mache ich ein Kompromiss (da es immer wieder mal aufgegriffen wird - „Miniaturen“) und bei vielen Bildern stelle ich eins groß dar und den Rest klein, gelingt mir auch nicht immer aber ich versuche es im Hinterkopf zu behalten. Manche Hardware ist aber auch zu geil um als kleines Bild in einem post zu enden.
Candy_Cloud
Vice Admiral
Towatai schrieb:... Sorry aber in den meisten Foren ist es sogar Pflicht die Vorschaubildfunktion zu nutzen ... So bekommt man auch deutlich mehr Posts auf eine Seite. Es lebe der Fortschritt auch wenns hier die Retro-Ecke ist
Bisher hat sich noch kein Mod beschwert und die Anzahl der Posts ist so oder so auf 20 pro Seite begrenzt
kryzs
Lt. Commander
Candy_Cloud schrieb:@kryzs
Dann haben die Jungs von CB die mobile Ansicht nicht optimiert! Im Normalfall sollte für diese Ansicht jedes Bild in einer kleineren Vorschau vorliegen um den Traffic zu limitieren.
🤔 kann ich mir fast nicht vorstellen das es an CB liegt, glaube dann ehr das ich in den Einstellungen was „verbastelt“ habe, muss ich mal schauen, bisher war es aber nie so störend das ich da mal was hätte tun müssen, hat ja auch was positives, wie oben erwähnt „Entschleunigung“ kann also alles so bleiben. 😊
Unbekannte Microsoft Produkte:
Bei einigen Ideen kann man nur den Kopf schütteln 😱
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Bei einigen Ideen kann man nur den Kopf schütteln 😱