tHE_nICKEL schrieb:die Animusic-Demos gefeiert
Oohhh ja und dazu die rostende Karre von nvidia
@Octopus Pitfall kenne ich noch für DOS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tHE_nICKEL schrieb:die Animusic-Demos gefeiert
Ich liste die jetzt nicht alle einzeln auf, Kurzzusammenfassung:HerrAbisZ schrieb:Bei welchen davon kann man mit dem Multipler sich noch etwas "spielen" ?
WOW 🤩 😍 sehr geil!!! Und wird immer noch eingesetzt 👌👍 Fantastisch.Nihil Baxxter schrieb:Robotron KC 87 mit RAM, ROM und ADU-Modul
Wie geil ist das denn?!Nihil Baxxter schrieb:an der Schneidanlage in der Vinyl-Produktion.
Aber schön anzusehen sind sie dennoch 😊Tzk schrieb:Zugegeben sind die Corsair Platinum keine besonders tollen Riegel
Octopus schrieb:Raumschiff?
Nihil Baxxter schrieb:Läuft seit über 30 Jahren im täglichen Einsatz an der Schneidanlage in der Vinyl-Produktion.
Die gesamte Hardware nutze ich zum Basteln und Benchen, mainboards sind abit nf7 und ein extrem gemoddetes A7N8X Deluxe. Und als gpu gibts gf 4ti, 9800 pro und x850xtHerrAbisZ schrieb:@Tzk : Und in welche Mainboards wird das nun dann alles verbaut ?
andi_sco schrieb:Wie kommts eigentlich, das es jetzt noch genutzt wird?
Nihil Baxxter schrieb:West- und Osttechnik
andi_sco schrieb:DIe Schneidanlage kommt aus dem Westen?