Zock
Rear Admiral
So hier mal eine kleine Sammlung von Bildern die meinen P4 zeigen am Anfang noch mit 2,8 Ghz@3,4 Ghz mit einer Externen Wasserkühlung von Corsair danach geht es dann weiter wie ich auf Innovatek und richtiger Wasserkühlung umgestiegen bin mit neuer CPU 3,2@3,92 Ghz erst Passiv und danach mit einem eingebauten 360 Radi, schön musste es bei mir noch nie aussehen deshalb auch das Kabel Gewirr es musste einfach nur Leistung bringen und ordentlich Kühlen und das tat es auch.
Auf Bild 1 müsste es noch eine ATI 9800XT sein die kurz danach durch eine Nvidia Gainward GTX6800 GS und gleich danach durch einen GTX7800 und XFX Nvidia 7800 GTX 512 XXX ersetzt wurde, damals hatte ich keine 2 Monate ein System ständig wechselte die Hardware.
Im letzten System was man hier sieht müssten zwei 360 Raptoren für Windows gearbeitet haben und 3 Raptoren 720 alles im Raid 0 für Games was aus heutiger sicht nichts brachte aber die Übertragungsrate war damals der Hammer
Auf Bild 1 müsste es noch eine ATI 9800XT sein die kurz danach durch eine Nvidia Gainward GTX6800 GS und gleich danach durch einen GTX7800 und XFX Nvidia 7800 GTX 512 XXX ersetzt wurde, damals hatte ich keine 2 Monate ein System ständig wechselte die Hardware.
Im letzten System was man hier sieht müssten zwei 360 Raptoren für Windows gearbeitet haben und 3 Raptoren 720 alles im Raid 0 für Games was aus heutiger sicht nichts brachte aber die Übertragungsrate war damals der Hammer
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: