Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
Bodennebel
Lt. Commander
Was macht denn meine aktuelle Grafikkarte hier im Retrobilder-Thread? Die ist doch noch gut und viel zu jung für diesen Thread. 🤔sirYOgI schrieb:Quasi vor der Presse gerettet, nix besonderes aber sie ist jetzt wieder schön
Schonmal das Projekt Youngtimer in 5 Jahren vorstellenBodennebel schrieb:viel zu jung
Hehe ja passt hier nicht rein stimmt, Wenn du willst schick ich dir meine zu dann haste SLi 😍Bodennebel schrieb:Was macht denn meine aktuelle Grafikkarte hier im Retrobilder-Thread? Die ist doch noch gut und viel zu jung für diesen Thread. 🤔
Anhang anzeigen 1108873
Bodennebel
Lt. Commander
sirYOgI schrieb:Wenn du willst schick ich dir meine zu dann haste SLi 😍
Nee, nee, lieber nicht. Platz hätte sie in meinem Corsair Obsidian 800D, aber wer weiss, ob dann nicht auch ein neues NT fällig wäre. Mein Board hat zwar zwei mechanische PCIe 2.0 x16-Anschlüsse, einer ist aber nur mit x4 angebunden. Ich weiß auch gar nicht, ob SLi damit funktioniert. Im Mainboard-Handbuch finde ich nur die Information zum CrossFireX-Modus, was ja AMD/ATi-spezifisch sein müsste.
Na dann willkommenZombieeee schrieb:Möchte auch mal ein paar Bilder posten
Das ist ja eloxiertes Aluminium und da hat sich das schon ein wenig "abgelöst".andi_sco schrieb:Ist der rückwärtige GPU Kühler verfärbt?
Ja, man sieht es, 1 Beitrag pro Jahr
Die Grafikkarte ist jetzt mit einem Wasserkühler versehen worden und kommt in meinen "Blauen NF2 Projekt".
Bin eigentlich in einen anderen Forum unterwegs, habe aber auch schon ein paar Synonyme gesehen, die auch in beiden Foren unterwegs sind.
Die habe ich im desolaten Zustand bekommen, mit nicht mehr laufenden Lüfter.
Das entfernen des Aufklebers, auf dem Lüfter, war mit am aufwendigsten.
Dabei ist Nvidia überhaupt nicht mein Sammelgebiet 😂
MfG
Zombieeee
andi_sco schrieb:
Ergänzung ()
Trotzdem zeigenswertZombieeee schrieb:Sind aber keine seltenen oder besonders
Jupp, 15 Jahre.Zombieeee schrieb:Bis was für ein Alter, darf denn hier herein?
Zum Glück keine 25, wie bei Autos🍾😁
Diese grünen Kühler muss man einfach lieben