ghecko
Digital Caveman
Karma.Zombieeee schrieb:da war aber jemand traurig
Eine Waifu-Card. Dachte, das ist eine neue Erfindung. Aber schick.Zombieeee schrieb:Finde nur den Aufdruck gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karma.Zombieeee schrieb:da war aber jemand traurig
Eine Waifu-Card. Dachte, das ist eine neue Erfindung. Aber schick.Zombieeee schrieb:Finde nur den Aufdruck gut
SabberKarre schrieb:Apropos DDR
Ja, das hat Stil! 👍Hexxxer76 schrieb:Ist im Sommer im Garten immer mit dabei
Sehr schön ♥Karre schrieb:Apropos DDR:
New Old Stock
Hier die Reportage dazu, sehr interessant und ergreifend.Bodennebel schrieb:Da musste ich direkt daran denken: https://de.wikipedia.org/wiki/Atari_Video_Game_Burial
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab ne Frau aus der DDR - 1987 in Eisenach geboren und aufgewachsen ^^ Reicht das an Ostalgie? Okay, falls nicht: irgendwann in ferner Zukunft krame ich mal meinen KC85/4 aus dem Keller, den ich mal vom Schwiegerpapa geschenkt bekommen hab ^^Karre schrieb:Apropos DDR:
konkretor schrieb:Sehr spannende Form, habe ich so noch nie gesehen.
ZIP-Memory, so wie @ghecko sie zeigt, sind ja nichts ungewöhnliches - wohl aber die im Twitterbeitrag. Wie zum Geier soll man da bitte mehrere Module nebeneinanderstecken? Irre, einfach nur irre, was sich so manche Leute in der Industrie ausdenken -> genauso wie das hier, was ja aktuell auf ComputerBase in der Newsliste steht:ghecko schrieb:ZIP-Memory. Beautiful.
Ist das Sharp wie mein Fair Lady. Kraftvoll und von der Straße, kann es durch Anmut und Eleganz überzeugen.DJMadMax schrieb:Vergleicht man die Kolink-Gehäuse mit dem Sharp X68000
Viel Schlimmer, sehr viel SchlimmerKarre schrieb:fährst ein Z
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ach, der ist doch sicherlich schon aus Plastikandi_sco schrieb:😁😁😁 vergammelt der Führerschein im Schrank
DJMadMax schrieb:EDIT:
Vergleicht mal einfach mal diese ... phänomenalen Gehäuse von Kolink mit dem Sharp X68000:
[IMG]https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1035/1035248-9cb8aa209d1b93da33750993be646213.jpg[/IMG]
Nicht schlecht. Funktioniert das ganze?Butterhützchen schrieb: