cl4w
Ensign
Manche Leuten haben halt einfach ein Händchen für Ästhetik und du, @Martin K. bist da ganz vorne dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Molex Anschluss auf dem Board?Martin K. schrieb:der Unterbau
Doch hier, hab immer mal wieder danach gesucht, aber beim falschen Hersteller ☺️ Irgendwo hab ich dann mal was ähnliches gesehen und konnte es eingrenzen auf ein Mitsubish MTx, vermutlich das MT30i, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, außer das es blau war.andi_sco schrieb:Mitsubishi dürften die meisten nicht wriklich als Handyhersteller auf dem Schirm haben
Genau das war ja das coole: Nämlich besonders lässig die Antenne herausziehen...kryzs schrieb:und erst das stylisch herausziehen der Antenne
Wobei ich damals das C-Netz Autotelefon einer Bekannten viel spannender fand.AlMaiWin schrieb:Worüber ich mich richtig freue, ist, dass hier Leute sind, die ähnliche Erinnerungen haben wie ich: Klobige Handys, Pentium II, AMD K-6 II, Voodoo- Grafikkarten etc... War schon eine spannende Zeit...
Leon1909 schrieb:Ich hatte damals nach dem Nokia 5110 eines der ersten Handys mit Farbdisplay. Siemens S25.
Das funktioniert bestimmt heute noch irgendwo.