Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
Mache ich gleich, nach dem Kaffee EDIT: erledigtLeon1909 schrieb:Ich hätte da auch noch was:
XFX Geforce 7950 GT (Retro Artikel)
Stilecht mit DDR-Lüfter
CC2:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Yee Ha, Glückwunsch und danke an Dich!andi_sco schrieb:Die 10.000 sind geknackt, dank euch
Echt hübsches Blech! 🥰andi_sco schrieb:Turbo, auffällige Farben, Radar etc
Sieht aus wie eine Mischung aus M1 und 850i.
Gut, die kamen erst später
Ach, wenn ich mal groß bin...
Ps. Gestern hab ich mal meine R9 280x gebacken, die hatte ja übelste Artefakte.
Neue Pads und Paste, schnurrt wieder, Puh!
Hoffe noch lange...
Musst du ihn immer noch klauen😁 - ist ein Prototyp im BMW MuseumButterhützchen schrieb:Ach, wenn ich mal groß bin...
Wiki
Der Motor ist echt super, hatte ihn als 1,8l mit 105 PS und die ersten M3 nutzten den Block auch, genauso wie die Turbomotore aus der Formel 1
Zuletzt bearbeitet:
Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Ach, bin doch bescheiden.
Der M1 reicht mir schon
Der M1 reicht mir schon
Die XFX musste sich schick machen:
Die Karte läuft super, keine Artefakte, im 3DMark Loop und kommt im offenen Gehäuse nicht über 80°C. Der Furmark funktioniert unter Win 11 und der 7000er Serie aber nicht.
Die Karte läuft super, keine Artefakte, im 3DMark Loop und kommt im offenen Gehäuse nicht über 80°C. Der Furmark funktioniert unter Win 11 und der 7000er Serie aber nicht.
max_80td
Lieutenant
Hi,
falls wer Bootprobleme hat, Phil hat gerade ein Video online gestellt wo er zeigt wie das mit Plop funktioniert.
Plop Boot USB
Ich werd das mal ausprobieren.
bg
falls wer Bootprobleme hat, Phil hat gerade ein Video online gestellt wo er zeigt wie das mit Plop funktioniert.
Plop Boot USB
Ich werd das mal ausprobieren.
bg
Shader
Lt. Commander
Hier eine externe Creative SoundBlaster (SB0490). Die hatte ich damals, wenn ich mich noch recht erinnere, an einem Laptop genutzt.
Und bei meinen Eltern hatte ich diese alte Kaffeemühle aus der DDR entdeckt. Wenn ich den den Produktionsstempel im Inneren richtig deute, wurde die Mühle am 18.12.1964 hergestellt.
Und bei meinen Eltern hatte ich diese alte Kaffeemühle aus der DDR entdeckt. Wenn ich den den Produktionsstempel im Inneren richtig deute, wurde die Mühle am 18.12.1964 hergestellt.
Zuletzt bearbeitet:
Ok, mach das
Intel verschiebt Pentium 4 mit 4 GHz
Passend zu deiner Creative habe ich gestern Abend diese Fotos geschossen:
Intel verschiebt Pentium 4 mit 4 GHz
Passend zu deiner Creative habe ich gestern Abend diese Fotos geschossen:
Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Sehr schöne Fotos.
Sogar mit Tonband als Kontrast
Zum Glück nicht verklebt.
Sogar mit Tonband als Kontrast
Zum Glück nicht verklebt.
J
JunkyardSpecial
Gast
Irgendwie auch Retro, oder? Neue Abandonware von 2003 zum Anspielen.
Sieht man hier etwas besser. Ganz rechts ein Pentium iii von unten und in der Mitte ist eine Moddingplatine, damit die CPU auch auf anderen boards läuftmax_80td schrieb:was sind das rechts davon für Teile?
@Karre richtig so?
PS ist als Hinweis für spätere Leser gedacht