kryzs
Lt. Commander
Hab ich für 30€ bekommen, gerade wegen der Batterie hab ich da nicht nein gesagt.Leon1909 schrieb:Was kostet sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich für 30€ bekommen, gerade wegen der Batterie hab ich da nicht nein gesagt.Leon1909 schrieb:Was kostet sowas?
Sehr sehr cool, Glückwunsch 🍾🎉 👍andi_sco schrieb:Die 10.000 sind geknackt, dank euch![]()
Ja so in voll Ausstattung mit RGB das man ne Sonnenbrille braucht, Wasserkühlung und die Grafikkarte vertikal damit man sie durchs Fenster sieht. Das wäre schon sehr witzig 😄Leon1909 schrieb:Theoretisch könnte man dann ja ein modernes RGB Gehäuse nehmen, eine AT Blende im 3D Drucker anfertigen, ein modernes ATX Netzteil und dann denken alle "woah krasses Teil"...und dann bootet DOS 6.22 direkt in den Norton Commander![]()
ZIP Laufwerke?Leon1909 schrieb:Und USB
Na es muss ja was sein, was sowohl beim Pentium als auch beim i5 funktioniert.andi_sco schrieb:ZIP Laufwerke?
auf jeden Fall. Wird wohl am PCI (ohne Express) Riser scheitern.kryzs schrieb:Grafikkarte vertikal damit man sie durchs Fenster sieht. Das wäre schon sehr witzig 😄
oder man schaut ob man noch irgendwo ne echte findet ;-) die gab es ja.Leon1909 schrieb:eine AT Blende im 3D Drucker anfertigen
Ok, das klingt vielversprechend. Werde ich mal ausprobieren. Wollte eigentlich über die Feiertage das Windows95 runterwerfen und 98SE installieren, aber ich bin dann irgendwie bei Nascar und NFS hängen gebliebenkryzs schrieb:Hab mir ein Image erstellt in dem das gleich mit dabei ist.
https://www.philscomputerlab.com/windows-98-usb-storage-driver.html
Das ist dabei:
Mainboard: ASUS SP97V Sockel 7 Mainboard
CPU: AMD K6 mit 233MHz
RAM: 2x 16MB PS/2 (2 von 4 Slots belegt), 32MB gesamt
Festplatte: IBM DDRS-34560W 4,3GB UW-SCSI Festplatte (68pin)
Grafikkarte: nVidia Riva 128 PCI mit 4MB Speicher
SCSI Karte: Adaptec 2100S mit 16MB Cache
Soundkarte: Creative Labs Sounblaster 16 PnP, ISA Soundkarte
Netzwerkkarte: 3Com Etherlink XL Combo
Diskettenlaufwerk: Mitsumi 1,44MB 3,5" Laufwerk
CD-ROM: Teac CD-524E (24x CD-ROM)
Kabel: Breakoutkabel Seriell, Breakoutkabel Parallel, IDE Kabel, Floppy-Kabel, SCSI 68pin Kabel (terminiert), Adapter DIN->PS2 (für Tastatur)
Erledigtkryzs schrieb:Was für die erste Seite?