Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
G
Gelbsucht
Gast
Mir is letzt beim aufräumen was in die Hände gefallen, von dem ich dachte ich hätts längst weggeworfen. Ich hatte auch lange Zeit noch ein Spahironmodem was von AliceDSL vertrieben wurde, nur das schon entsorgt.
Das Ding habe ich 2009 und 2010 an einem zu langen ADSL 768 Anschluß eingesetzt, da dieses Modem NULL Eigendämpfung hat und wir so von 63dB auf 55 im Download runter kamen (Rotzbox 7113 hat satte Acht dB Eigendämpfung...). Ausgelesen damals mit dem ModemTool von Orbmu2k.
Ich hab damals sogar die komplette Anleitung ausgedruckt 😂
Das Ding habe ich 2009 und 2010 an einem zu langen ADSL 768 Anschluß eingesetzt, da dieses Modem NULL Eigendämpfung hat und wir so von 63dB auf 55 im Download runter kamen (Rotzbox 7113 hat satte Acht dB Eigendämpfung...). Ausgelesen damals mit dem ModemTool von Orbmu2k.
Ich hab damals sogar die komplette Anleitung ausgedruckt 😂
Gorasuhl
Commander
Vielleicht sind das auch nur ein paar gut eingepackte, belegte Brote.andi_sco schrieb:Da ist eine nVidia Quadro drinnen
Hoffe mal, dass die nicht kurz vorher noch getestet wurde und zu einem Stück für die Vitrine umfunktioniert wurde.
kelli
Cadet 4th Year
Leon1909
Lt. Commander
kelli schrieb:Oder sind die Voodoo 1 und Voodoo 2 in den letzten 509+ Seiten schon 1000x gepostet worden?
Ja das kommt ungefähr hin
G
Gelbsucht
Gast
Das lange Blech ist ne Art Rack-Halterung oder? Also für Serverracks mein ich. Diese "Schubladen" Dinger.andi_sco schrieb:Quadro FX 4600, ja, noch nicht Retro)
Y2KCertified!
Lt. Junior Grade
Halterung ja. Allerdings denke ich, dass die Karte in einer ganz normalen Workstation ihren Platz gefunden hat.
Jesterfox
Legende
Das Thema mit den Halteschienen auf der gegenüberliegenden Seite der Slotblenden hatten wir hier ja erst vor kurzem. Wobei ich das bisher nur von alten ISA und einigen PCI Karten kannte, aber die Konstruktion scheint die selbe zu sein. Schlussendlich rastet sie damit am Gehäuse in einer Führungschiene ein damit sie stabilisiert wird und nicht durchhängt.Y2KCertified! schrieb:Halterung ja.
Kind ist an die Großeltern verkauft, Frau arbeitet noch, also schnell mal den Gin Tonic Rechner zusammengeschustert.
Lian Li PC 7 SE
ASUS A8N-SLI deluxe
2 QUADRO FX 3450 aka Geforce 6800 GS
3x 512 Corsair CMX XL DDR 400
AMD Athlon X2 4600+ Socket 939
AMD Wraith
Arctic P12
CORSAIR BQ 600
Lian Li PC 7 SE
ASUS A8N-SLI deluxe
2 QUADRO FX 3450 aka Geforce 6800 GS
3x 512 Corsair CMX XL DDR 400
AMD Athlon X2 4600+ Socket 939
AMD Wraith
Arctic P12
CORSAIR BQ 600
Anhänge
Karre
Admiral
J
JunkyardSpecial
Gast
@Kobe: Cool, das Gerät dürfte sogar mit Batterien laufen falls der Akku platt ist. Warum nicht mal ausprobieren?
Karre
Admiral
Schwer. Ich hab aktuell keine Möglichkeit, das Sockel 3 Board mit Strom zu versorgen.
Außer ISA Soundkarten hab ich auch keine ISA Karte da, die garantiert läuft.
Ich hab auch keine IO Karte für ISA. Also kein COM Port (für den ich keine Maus habe) und auch kein IDE Anschluss 😂 geschweige denn Floppy.
Falls der läuft, pack ich das dos 5.0 mit Update und vielleicht auch die win95 Kopie mal aus :-)
Außer ISA Soundkarten hab ich auch keine ISA Karte da, die garantiert läuft.
Ich hab auch keine IO Karte für ISA. Also kein COM Port (für den ich keine Maus habe) und auch kein IDE Anschluss 😂 geschweige denn Floppy.
Falls der läuft, pack ich das dos 5.0 mit Update und vielleicht auch die win95 Kopie mal aus :-)