Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel ist doch gut optimiert? Es läuft sogar auf ner Radeon 9700 und bei dem ganzen Eye Candy ist klar das sogar ne GTX750Ti bei entsprechender Auflösung stirbt. Gut ein Pentium 4 HT beißt sich die Zähne aus, aber der war schon zu der Zeit Geschichte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
2D Karten hatten wir ja erst kürzlich... machen wir doch gleich weiter damit
Hier treffen sich gerade drei ATi ES1000 (RN50) Samples zum Kaffeeklatsch. Die mittlere Karte hat noch ein paar Messdrähte verlötet.
Der ES1000 ist letztendlich die Ablösung für den Rage XL im Server/Embedded Umfeld.
Die übliche Auktionsplattform, Tausch zwischen Sammlern, Elektroschrott und einiges ist natürlich aus den Laboren der Werksschließung in Augsburg abgefallen.
Die drei Karten hatte ich nun aber schon länger in verschiedenen Kisten gelagert und ich bin nur gerade dabei alles zu sichten/sortieren (wie auch schon die Sockel 370 Prozzis vor ein paar Tagen).
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
bis auf 1 Isa und 1 PCI Slot alles voll
Funktioniert wunderbar bis auf das die ide Treiber nicht ganz wollen wie sie sollen.
Ansonsten ist der hier fast fertig o.O
Ich habe in einem Fall sogar ein Geforce 6800 Sample aus einem Komplettrechner gezogen. Bekannte von meinen Eltern haben diesen "so im Einzelhandel" gekauft Ich habe diesen PC dann zum ausschlachten bekommen und natürlich nicht schlecht gestaunt
---
Gestern hatten wir ATi ES1000 Karten, deren Grafikchip die Ablösung für den RageXL war. Im Gegensatz zum ES1000 ist der RageXL ganz regulär 3D-fähig und taugt auch für Retro Gaming.
---
So, nun Fragen an die lesenden/schreibenden Geeks hier im Thema: Was soll ich als nächstes zeigen? Grafikkarten, Prozessoren oder etwas anderes? Sample oder Retail?