BlastFromPast
Lieutenant
- BeitrÀge
- 641
Muhahaha schlechter Einfluss! đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Intel Core 2: Sieben CPUs im Cache-Test: Fazit
Mehr ist besser - dieser Spruch gilt natĂŒrlich in Bezug auf Cache und Taktraten der Core-2-Duo-Reihe weiterhin. Allerdings kommen auch andere Faktoren zum Tragen - wie die UnterstĂŒtzung modernerer BefehlssĂ€tze oder die Cache-AssoziativitĂ€t, welche bei den teureren Prozessoren besser ausfĂ€llt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Farbgebung zufolge ist das ein Phönix nur das der endgĂŒltig verbrannt istBugsier 19 schrieb:Der Thunderbird ganz unten, ist ĂŒbrigens der von mir zerstörte 850er.
Also dieses Modell hier zum Beispiel?BlastFromPast schrieb:Die eigentliche Rage 128 Pro ist mittlerweile Recht selten. Das Single Chip Top Modell heiĂt Rage Fury Pro und lĂ€uft mit wenigstens 118/143Mhz.
Das gute an dieser ATi Verwirrung ist, dass du fĂŒr das gleiche Geld das Top Modell ersteigern kannst, zum Preis dieser Ultra Gurken.
Du kannst Windows zwingen deine Ultra mit nem ATi Treiber auszufĂŒhren, das geht eigentlich immer.
Tip bei der Suche nach einer echten Fury Pro.
GroĂes PCB, groĂer passiver KĂŒhlkörper ohne! Rage Logo drauf und AV in/Out. (Ohne TV Tuner)
Jo, wĂŒrde ich mit ziemlicher Sicherheit behaupten. Richtig tolle Grafikkarte._chiller_ schrieb:Also dieses Modell hier zum Beispiel?
https://www.ebay.de/itm/255578748756
Bild 3, ein Ausziehbarer Mainboadschlitten, das war der letzte Schrei, Schade das es sich nicht durchgesetzt hat.trq schrieb:So, heute ging es endlich weiter mit dem Win95 Gedöns.
Ist dein GehĂ€use seitlich auch dunkel lackiert? Ich bin mir bei meinem nicht sicher ob da jemand rumgewerkelt hat.Zock schrieb:Ich habe fĂŒr das GehĂ€use kurz nach der Vorstellung also Revision 1 knapp 1000 DM bezahlt das war damals sowas von Krank aber ich hatte das Teil bestimmt 15 Jahre. Leider habe ich es verschenkt, hatte dann Jahre spĂ€ter ein neues bei Ebay gefunden leider Revision 2 was um einiges schlechter verarbeitet war.
Mainboardschlitten, Staubfilter und die beste FestplattenkĂŒhlung, ich hatte zeitweise 5 WD Raptoren darin verbaut.