sikarr
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.578
Ach ja, IDE/Floppykabel falten damits gut aussieht, seuftz. Als die ersten Rundkabel kamen das war der HammerKarre schrieb:Anosnten ist mein Kabelmanagement doch ziemlich gut đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ach ja, IDE/Floppykabel falten damits gut aussieht, seuftz. Als die ersten Rundkabel kamen das war der HammerKarre schrieb:Anosnten ist mein Kabelmanagement doch ziemlich gut đ
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Pentium MMX 233MHz | 1.029,72 DEM | ||
ASUS SP97-V | 275,63 DEM | ||
4x 32MB EDO 60ns | 1.040,12 DEM | ||
AWE64 | 199,00 DEM | ||
Miro Magic Premium | 400,00 DEM | ||
Miro Highscore 3D | 400,00 DEM | ||
IBM Deskstar 6,4GB | 693,42 DEM | ||
GehÀuse + NT | 160,00 DEM | ||
CD-ROM | 190,00 DEM | ||
Floppy | 30,00 DEM | ||
Win95C | 80,00 DEM | ||
DEM : ⏠| Bereinigt | ||
Summe | 4.497,90 DEM | 2.299,74 ⏠| 3.292,43 ⏠|
empfand ich jetzt nicht so, Problem waren eher die ungenutzten Stecker in der Mitte des Kabels weils da wieder breiter wurde. Ansonsten waren die Top, gerade wenn alle gebraucht hat.lowrider20 schrieb:Gerundete Flachbandkabel. Die unflexibelsten Dinger die es gab.
Stimmt. 1996 habe ich fĂŒr meinen Pentium 100 mit 8MB Ram, 1,2GB HDD, SB16 und keine Ahnung welche Graka (mit 2MB oder 4MB) und Monitor noch ca. 24000öS bezahlt.Karre schrieb:gar nicht mal so teuer..
Nixdorf hat sich ja auch komplett verrechnet damals und ist mit seinem bewehrten Konzept abgeschmiert. Danach gab es halt Siemens Nixdorf und die haben in den 90ern fleiĂig Laptops und Rechner gebaut, dann gab es Fujitsu Siemens recht lange mit deren Rechner und Laptop Sparte. Irgendwann waren dann die Joint Ventures vorbei. Nixdorf heiĂt heute anders und baut unter anderem Geld und Ăberweisungsautomaten und Siemens ist eher in der Medizin, ElektromobilitĂ€t und Auzugtechnik zu finden. StraĂenbahnen fahren z.B. mit Siemens SPS Technik. Und Philips war irgendwann auch nicht mehr konkurrenzfĂ€hig, da haben dann andere Big Player den Sieg errungen, wie DELL/ Alienware, heute ist Phillips ja ĂŒberwiegend fĂŒr deren RGB Lampen bekannt. Der Markt ist halt dynamisch.andi_sco schrieb:@AtomLord 3" Disketten? OK
Wann haben Firmen wie Philips, Siemens und Co. eigentlich beschlossen, das der PC nichts bringt und sind ausgestiegen?
ErgÀnzung ()
Er sagt echt CAD Technik
Dachte, das im Westen eher C A D gesagt wurde
andi_sco schrieb:Wann haben Firmen wie Philips, Siemens und Co. eigentlich beschlossen, das der PC nichts bringt und sind ausgestiegen?
Das war 2014 noch nicht wirklich besser. Da dĂŒrfte ich den letzten Kontakt gehabt haben, bevor ich ausgefallen bin24784ds schrieb:verkrustete und elendig teure Management Strukturen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
andi_sco schrieb:Das ist blaues Licht
đ€Ł
Kingston hatte da Ă€hnliche oder die gleichen. Ergibt tolle GehĂ€uselĂŒfter, aber nur auf 7V. Sonst fliegt dir die GerĂ€uschkulisse um die Ohren
Lass mal hier weiter schreiben, nicht das es noch haue gibt, weil wir den Sockel A Thread zu mĂŒllen.da!mon schrieb:Naja die GerĂ€uschkulisse war weniger ausschlaggebend, als ich der GerĂ€t gekauft habe: ich habe damals ein Sockel 754 System mit KompressorkĂŒhlung betrieben; die Basis wurde dann gegen Sockel 939 getauscht.
Das 939 System inklusive KompressorkĂŒhlung war eins der 3 Systeme, was ich vom Dachboden geholt habe
Ja, die Sache ist leider, dass du bei diesen schlechten personellen Gebilden nach und nach fĂ€hige EntscheidungstrĂ€ger/Mitarbeiter verprellst. Die Personen in der Fettschicht bleiben ĂŒberwiegend.andi_sco schrieb:Das war 2014 noch nicht wirklich besser.
Ich habe das mal in MĂŒnchen machen lassen24784ds schrieb:VHS zu den Siemens Werken in Augsburg richtig ausgelesen und digitalisiert bekommen
Auf alle FĂ€lle đđŒKarre schrieb:wĂ€r doch KI mal