lowrider20
Lt. Commander
Oh, andi hatte einen Rangaufstieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Letztendlich musst du nur wissen wie die Jumper zum Sockel verdrahtet sind. Dann kannst du im Datenblatt der Cpu nachsehen wie die Jumper stehen müssen um den gewünschten Multi zu erhalten. Wenn ich das richtig sehe sind für die Multis zwei Stellungen nicht dokumentiert:d2boxSteve schrieb:Laut Handbuch kann ich kein 2x ?? Witzig, 5,5x ginge auch nicht .... ich muss mal schaun, wie die Jumper aktuell gesetzt sind.
Nur woher nehmenlowrider20 schrieb:Na da möchte ich doch einen Test oder Leserartikel über diesen Stirlingmotor hier mal sehen.
Als Beitrag wäre einfacher, das sollte man so in Excel kopieren können.RaptorTP schrieb:Result dann jedes mal als Bild ? oder lieber als Eintrag/Beitrag ?
Das ist ja auch kein Muss, wirst ja verrückt bei, wenn man mehrere Karten testetRaptorTP schrieb:Ich werde wohl nicht alle durchspulen.