It's not a fake - it's just a VoodooBlastFromPast schrieb:Für den Voodoo5 vs Geforce2 Vergleich habe ich Schellen bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
It's not a fake - it's just a VoodooBlastFromPast schrieb:Für den Voodoo5 vs Geforce2 Vergleich habe ich Schellen bekommen
Die spätere GPU hatte auch kein eDRAM mehr!?The Sandman schrieb:Sie mussten das Teil sogar irgendwann künstlich ausbremsen. Vorher durch Überhitzungsprobleme geplagt,
dann
https://bit-tech.net/news/gaming/xbox_360_cpu_die_shrink_ibm_power_pc/1/
und das: https://www.anandtech.com/show/2682
Rein technisch dann schneller... CPU und GPU auf dem gleichen Träger...
Hat da wer "ich teste Quad SLI" gesagtzogger CkY schrieb:hat da wer Sli gesagt
Meinst du, das eine CPU die GPU ersetzen sollte?sikarr schrieb:ursprünglich die PS3 aus 2 Cell CPUs bestehen aber man entschied sich dann doch für eine dedizierte CPU da es Fertigungsprobleme gab
Was nutzt denn massiv T&L? Operation Flashpoint? Max Payne? Black & White?BlastFromPast schrieb:Das könnte man echt Mal ausprobieren.
Ne GeForce 256, GeForce 2 und ne Voodoo5 mit 640*480 und steigender CPU Leistung testen. Natürlich mit nem Spiel das massive von Hardware T&L gebrauch macht.
so stand es bei Wikipediaandi_sco schrieb:Meinst du, das eine CPU die GPU ersetzen sollte?
Ursprünglich sollte ein zweiter Cell-Prozessor für Grafikberechnungen zum Einsatz kommen. Im Laufe der Entwicklung entschied sich Sony jedoch für einen dedizierten Grafikprozessor des Unternehmens Nvidia.
Da geht sicher noch eine stärker CPUKarre schrieb:Dell XPS m1710 läuft ;-)
Bei ATI alle ab Catalyst 7.8. Dann möchte der Treiber SSE2 haben, was der Athlon nicht kann. Ich nutze bei ATI version 7.7. Bei Nvidia hatte ich nie Probleme.RaptorTP schrieb:Treiber für die Karten. Gibt es da faule Eier bei bestimmten Versionen ?