Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also CPU-Z Vintage (hier ist sie schon mal nicht: https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html) und bei der anderen Software hat man ein größeres Fenster mit allen Daten gehabt.
Muss mal schauen ob ich den Screenshot finde.
@RaptorTP
Schau auf der cpuz Seite mal ziemlich unten links. Da ist der Download von der vintage Edition v1.03 zu finden. Mit dem Smartphone finde ich den Download unter dem von dir geposteten Link sofort.
Noch immer für das MSI K7N2, right? Dann kannst du jedes moderne PSU nehmen. Ich verwende z.B. ein Bequiet PurePower 10 (oder 11?) mit 400W und ein älteres SystemPower 7 500W für meine Systeme. Geht einwandfrei, solange die Cpu nicht über 5V läuft. Andere Hersteller gehen natürlich auch.
Solange du keine Experimente mit SLI oder neueren (stromhungrigen) Karten machst reichen die 400W auch vollkommen aus.
Same here. Zwei mal PurePower11 400W (K7N2 Delta2 und Abit NF7-S) und ein mal PurePower11 600W. Bei boards mit dem zusätzlichen 4PIN Stecker funktionieren die prima.
Bisschen Eigenwerbung, aber ich könnte Corsair 850W TXM für 70€ anbieten, die haben wir in der Firma grade günstig geschossen. Die Teile haben 25A auf der 5V-Schiene und gehen mit etwas Überlast auch bis ca. 35A hoch. Sollte also dicke für alles reichen. Ich nutze die auch für meine Retro-Systeme.
Dann geben wir dem DFI mal die Sporen. Ich habe meinen besten Athlon XP-m aufgeschnallt, dazu die Geil Ultra-X TCCD gepackt und das Bios vom DFI ein bissel ausgelotet.
Hier sind 255Mhz FSB bei Multi 10.5x, was 2680Mhz bedeutet. Vcore sind eingestellte 1.8V und Vdd (Chipsatz) liegt aktuell bei 1.7V, was sehr wenig ist. Ich hätte nicht gedacht, dass das DFI derart gut skaliert. Ich bin zufrieden.