Tzk
Commodore
Jop. Von der Form könnte er alternativ auch auf eine 7500gt oder 7600gt passen. Da hat Nvidia wohl immer den gleichen Kühler verwendet.cl4w schrieb:Der Asus Kühler ist von einer 7900gt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop. Von der Form könnte er alternativ auch auf eine 7500gt oder 7600gt passen. Da hat Nvidia wohl immer den gleichen Kühler verwendet.cl4w schrieb:Der Asus Kühler ist von einer 7900gt,
Abwärme, sehr viel Abwärme - zumindest bei der GTX 480. Die Karte war so extrem, dass ich die selbst Jahre später noch im Testsystem für Netzteil-Tests hergenommen habe (Testsysteme zum Aufklappen, nach dem ersten Absatz):Tzk schrieb:An die 480er und 580er kann ich mich nicht so recht erinnern
Puhh, 250W TDP_chiller_ schrieb:Abwärme, sehr viel Abwärme
habe ich gemacht, mal schauenandi_sco schrieb:Setze Eiswiesel mal mit @, das kann auch untergehen. Sind halt alles nur Menschen am Computer
liegt am Spiel. Da konnte man die Grafikeinstellung nicht auf Max stellen, sondern musste bei einem der Schieberegler ein oder zwei Schritte zurück.BlastFromPast schrieb:Mir war so als hätte die 8800GT in NFSU2 schon so ihre Schwierigkeiten gehabt.
Ich hatte mir damals eine gekauft und beim Release der GT, gut ein halbes Jahr später, eine gebrauchte weitere GTX zu einem sehr guten Preis bekommen. Zusammen mit den zwei 21" Phillips Röhren brauchte ich im Winter bei unter -10° Außentemp nicht zusätzlich heizen.Tzk schrieb:Die 8800GTX hatten einige, aber der eigentliche Star des Lineups war die 8800GT und später die 9800GT und GTX
kann ich gerne testen. Update: Multi auf 7, kein boot ... :/ ich check es nicht.digitalbath schrieb:Den Multiplikator auf 6 oder 7, dann den FSB auf 200MHz stellen
Das Sockel 775 Board - japp ! hab das sogar nochmal als Ersatz da.digitalbath schrieb:Platinum Variante mit der Kupferkirmes?
Jupp, da war der Norden komplett weißBlastFromPast schrieb:War das nicht 2010 so heftig?
Welche CPU ist denn drin? Denk dran dass AMD alle XP, Duron und Sempron (Sockel A) CPUs ab KW39 2003 gesperrt haben. Sa kannst du den Multi nicht verstellen.RaptorTP schrieb:Update: Multi auf 7, kein boot ... :/ ich check es nicht.
Ok? Wieder was gelerntdigitalbath schrieb:ab KW39 2003 gesperrt
BlastFromPast schrieb:An den Winter kann ich mich gut erinnern. War das nicht 2010 so heftig?
BlastFromPast schrieb:War das nicht 2010 so heftig?
War das nicht 2011?, weil 2012 hatte ich mir dann den Elenbogen gebrochen, weiß ich noch ganz genauLeon1909 schrieb:Das war der Winter
sikarr schrieb:War das nicht 2011?,