War das noch am Anfang oder hatten die zu wenig Salz?Leon1909 schrieb:Streusalz ausging
Kann mich nur an Januar/Februar 2010 und dann nochmal 2010/2011 erinnern.sikarr schrieb:War das nicht 2011
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das noch am Anfang oder hatten die zu wenig Salz?Leon1909 schrieb:Streusalz ausging
Kann mich nur an Januar/Februar 2010 und dann nochmal 2010/2011 erinnern.sikarr schrieb:War das nicht 2011
Leon1909 schrieb:widme ich mich nun meinen Temperaturproblem am XPC.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DHL war heute morgen richtig witzig im Chat.0laf schrieb:Und mein Beileid zu dem Schaden am Paket
Die hatten da von 08-11 oder so immer zu wenig Salz, bei uns zumindest. Aber seit sie dann darauf richtig gebunkert haben kam kaum noch Schnee ich glaube die Sitzen immer noch auf dem Salz von 2012andi_sco schrieb:War das noch am Anfang oder hatten die zu wenig Salz?
Du meinst den Lack ?_chiller_ schrieb:der Kühler löst sich auf
_chiller_ schrieb:Huch, der Kühler löst sich auf