👍Leon1909 schrieb:Nach dem Tipp
Ach komm, dafür hast du ein selten Stück Hardware und auch noch Post Nr. 14.000Zombieeee schrieb:ganz bescheiden zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
👍Leon1909 schrieb:Nach dem Tipp
Ach komm, dafür hast du ein selten Stück Hardware und auch noch Post Nr. 14.000Zombieeee schrieb:ganz bescheiden zu
Du hast nicht rein zufällig Zeit, einer XFX Fatal1ty 8600 GT Passiv noch neue zu verpassenRaptorTP schrieb:Elkos testweise
Irgendwie war DFI nach dem nForce4 nicht mehr so der Brüller bzw. auf Intel.Zombieeee schrieb:Dann kam noch ein anderes Paket an.
😍🥰Zombieeee schrieb:Von 1 bis 7, auch die Extreme Serien. Alle in OVP.
Wie, mit SO-DIMMs?NiXoN schrieb:und das Highlight
sikarr schrieb:Irgendwie war DFI nach dem nForce4 nicht mehr so der Brüller bzw. auf Intel.
NiXoN schrieb:Bei DFI kann ich auch noch etwas beitragen
Das kannte ich gar nicht.NiXoN schrieb:das ist eine Hybrid-Platform:
oben Intel P45 mit den normalen DIMM und unten Intel ATOM mit den SO-DIMM.
2 PCs auf 1 Board
ich hab ihn selbst noch nie verbaut, aber es sollte alles geteilt sein:sikarr schrieb:Das kannte ich gar nicht.
Wie ist den der Atom intern angeschlossen, konnte man ihn direkt ansprechen oder nur von "aussen" und wenn von aussen, wie? Eigenes IO Panel?
ich kenn auch nur dieses Modell und das auch noch nicht lange. Hab ich jetzt im Feb oder so gekauftRaptorTP schrieb:Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Sick !
Ok? Wie funktioniert das denn?NiXoN schrieb:2 PCs auf 1 Board